Du bist suess 3 ich finde es toll, wie gefühlsbetont und reflektiert du bist und vor allem, wie du schon positiv teilweise in die Zukunft blickst...
Ich glaub das ist halt die Phase... die Zukunft kann auch super toll werden! Alles steht dir offen! Und es ist immer fuer irgendwas gut... weißt du wieviele mir schon sagten: rückblickend war es gut, wie es gekommen ist und mit meinem neuen Partner bin ich viel glücklicher...
Zwischendrin sind halt immer die Momente, in denen man traurig zurückblickt und die vertraute Vergangenheit sich wuenscht. Die Zukunft ist ungewiss und das macht natürlich auch Angst...
Aber sie wird gut werden. Sie wird besser werden. Wenn man jemanden findet, den man wieder liebt und man selbst halt auch geliebt und wertgeschätzt wird...
Man muss sich halt klar machen, was man alles schon vermisst hat, weil man nicht mehr geliebt wurde. Man war geparkt und blockiert. Nun ist man frei und kann sich neu ausrichten und sich selbst zu reflektieren und wieder zu sich selbst zu finden, ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum neuen Glück.
Ja, ich denke genauso war es. Das Leben ist so kurz, was habe ich alles verpasst, ich bin schon so lange mit der zusammen, hab mich nie ausgetobt... er hat sich schon sehr verändert. Den Menschen, den ich liebte, gibt es nicht mehr. Das war mir von Anfang an klar, es ist endgültig.
Ansonsten war es bei mir wie bei dir. Ich hab schon viel vermisst. Allein mein Geburtstag und Weihnachten waren schon so unterkühlt bei ihm, da war er eigentlich schon weg...
Bitte nicht dafuer! Du gibst mir doch auch ganz viel zurück
Ja, nutze die Zeit jetzt fuer dich und deine hobbies... was fotografierst du denn eigentlich am liebsten?
Es ist ein er und er ist braun Fotos gehen hier nicht oder? Er wird jetzt 23, ist aber noch topfit. Hab ihn schon fast 20 Jahre.
Bin wohl insgesamt eher so der beständige Typ
30.03.2018 22:05 •
x 1 #32