Dornröschen
- 60
- 2
- 101
Dornröschen
Zitat von Charlotte_1:Und dann, als er seine Sachen aus der Wohnung holte, hat er mir angeboten, er könnte ja noch das streichen übernehmen. Alles ganz vorbildlich und super lieb. Ich waere ja so ein toller Mensch, ich haette das nicht verdient, wenn er vorher Klarheit gehabt haette, dann haette er alles anders gemacht.
Ostkind
Zitat von Charlotte_1:Danke euch. Und es tut mir leid fuer jeden, der grad so ähnliches erlebt oder erlebt hat. Ich lese eure Beiträge und lese so viel Schmerz und Enttäuschung in aufrichtiger liebe und ich fuehle echt mit..,
Ich habe mich vorher mit dem Thema nie beschäftigt, aber ich muss sagen ich bin erschrocken, wie vielen sowas passiert.. wie viele so ticken...
Ja Chris, da hast du absolut recht... mein ex ist konfliktscheu und geht immer dem Weg des geringsten widerstandes. Er möchte immer gut dastehen. Sein Ego und stolz steht über allem, aber das trägt er nicht offen zur Schau und laesst es raushängen, das zeigt sich Dadurch, dass er alles laufen laesst, bei Konflikten einfach geht und wenn man ihn zur Rede stellt, man nur ich weiß auch nicht warum haette ich das gewusst, haette ich es anders gemacht als Reaktion bekommt...
Er hat mir nicht die Affäre gestanden, ich habe es entdeckt. Er hat mir dann nicht die Wahrheit gesagt. Er behauptet bis heute, das liebesschloss haette sie ihm geschenkt, obwohl ihr Name zuerst eingraviert ist. Welcher Esel nennt sich selbst zuerst?
Er wollte angeblich die Beziehung weiterhin, dann hat er alles getan, durch , einrollen wie ein Kleinkind und die Wand anstarren, bis ich sagte: bitte geh... er ist nicht selbst gegangen...
Als er angeblich diese Beziehung weiter wollte, wollte er an freitag Abend noch unbedingt mit zum Pferd. Ich sagte ihm, nur, wenn du dir sicher bist... mein Pferd ist mein heile Welt Kopf freikrieg Zufluchtsort... ja! Und dann kam er mit... und 12 Stunden spaeter war er weg.. er wollte sich nur noch verabschieden und hat mir erstmal auch das zerstört. Ich musste mich anfangs zwingen, wieder hinzufahren, weil es das letzte war, was wir gemeinsam getan haben...
Bevor er ging und ich dass verzweifelt weinend auf dem Boden, fragte er mich, ob ich auch noch einen Kaffee möchte...
Dann ging er... Tage spaeter hab ich aus ihm rausgequetscht in einem ewig langen zermürbenden Gespräch, dass er die Trennung will und er mich nicht mehr liebt.
Selbst seine Trennung musste ich einleiten... aber mir war es wichtig. Dass er es beendet, weil nur er es nicht mehr wollte und so wie ich ihn kenne, als Teflonmann, an dem alles abprallt und der immer der gute ist, will ich mir niemals Irgendwann vorwerfen lassen, dass ich ja die 21 Jahre beendet haette...
Und dann, als er seine Sachen aus der Wohnung holte, hat er mir angeboten, er könnte ja noch das streichen übernehmen. Alles ganz vorbildlich und super lieb. Ich waere ja so ein toller Mensch, ich haette das nicht verdient, wenn er vorher Klarheit gehabt haette, dann haette er alles anders gemacht.
Teflonmann. Was hat er denn gemacht? Nix. Außer Fremdgevoegelt.
Ich wuerde doch hier immer noch sitzen und keine Ahnung haben oder er einen auf heile Welt machen!
Angeblich ist er jetzt auch nicht bei ihr. Angeblich ist er Single. Ja genau. Gewürze zum kochen und duftlampen etc sind natuerlivh auch das erste, was man als Single so aus der Wohnung schleppt...
Ja, das ist meine Geschichte. Ich hab mich ausgeklinkt. Kein Kontakt, soll er machen was er meint und mit wem und wo, interessiert mich nicht...
Hat auch noch den Schlüssel. Hatte ihm gesagt, wenn er die Katzen sehen will, nachmittags, wenn ich eh arbeiten bin, soll er hin, ist mir egal. Tut er aber auch gar nicht. Ist ihm alles nichts mehr wert. Und ich will gar keinen Kontakt und nix von ihm wissen.
Chris86
Zitat von Charlotte_1:Danke euch. Und es tut mir leid fuer jeden, der grad so ähnliches erlebt oder erlebt hat. Ich lese eure Beiträge und lese so viel Schmerz und Enttäuschung in aufrichtiger liebe und ich fuehle echt mit.., Ich habe mich vorher mit dem Thema nie beschäftigt, aber ich muss sagen ich bin erschrocken, wie vielen sowas passiert.. wie viele so ticken... Ja Chris, da hast du absolut recht... mein ex ist konfliktscheu und geht immer dem Weg des geringsten widerstandes. Er möchte immer gut dastehen. Sein Ego und stolz steht über allem, aber das trägt ...
Chris86
Zitat von Charlotte_1:Ja, da hast Du absolut recht, aber es setzt halt voraus, dass man sich kritisch mit sich selbst auseinandersetzt... und zumindest mein Ex tut das nicht. Wenn er was verbockt, dann war es eine höhere Macht, aber nicht seine Schuld. Ich weiß nicht, wann er überhaupt mal es tut mir leid gesagt hat. Und er hat immer gerne alles umgedreht. Er war immer der Typ, der nicht aus der Reserve zu locken war und provoziert hat mit bewusster Verdrehung der Tatsachen und ich bin eher impulsiv und dann nach dem Motto wer laut wird, hat eh unrecht und dann ist er gegangen.
Dornröschen
Zitat von Charlotte_1:Er war schon lange in so einem fitnessStudio mit spa-Bereich. Wenn sie sich tagsüber trafen, rief er vorher kurz an und sagte er immer, er ist jetzt beim Wellness und da darf Handy nicht an sein. Wellness. Alter! Ja. Also dass das gute Wellness war, glaub ich sofort. Irgendwie hab ich genug schwarzen Humor, um darüber zu lachen. Ich bin jetzt beim Wellness. Das ist schon ziemlich Abgeklärt
Chris86
mcteapot
Zitat von Charlotte_1:Nur irgendwie geht das nicht wo Schnell, wie ich das Moechte aber es geht mir auch jetz wieder viel besser als die Tage Davor. Denke solche Einbrüche kommen immer mal wieder und gehören Dazu?
Chris86
Chris86
Zitat:Am schlimmsten war es fuer mich, Ausm weiteren Umfeld zu hoeren: naja du machst ja so viel eigenes.. bist viel unterwegs. vielleicht fehlte ihm einfach was.. hättet Ihr Kinder gehabt, vielleicht wäre er erfüllter gewesen und nicht weg. Das hat mir richtig wehgetan. Das war schlimm. So nach dem Motto: waerst du ne tolle Hausfrau und Mutter gewesen, dann waere er noch da.
Chris86
Zitat:TjA, wuensche weiß ich noch nicht so. Ich will erstmal zur Ruhe kommen und mir viel Zeit fuer mich und meine hobbies und Family und Freunde nehmen. , meine Geschwister mal besuchen fahren, die Wohnung neu machen, alles so aufritt fuer schritt.
Und du?