Alessandro
- 32
- 3
- 6
Alessandro
Zitat von Arnika:Bei deinen Eltern zu wohnen, fände ich jetzt nicht so prickelnd. Von einem Kinderzimmer ins nächste quasi. Aber zu deiner Frage: Ja, ich denke ...
chainto
Zitat von Alessandro:Gibt es eigentlich Frauen, die es dann bereut haben nach einer Zeit? Ich meine in ihrem Alter gibt es selten Männer, die was für die Ewigkeit suchen..
Alessandro
Zitat von chainto:Auch hier versuchst du deine Logik auf sie zu spiegeln. Vielleicht ist sie ja der Meinung, dass es bestimmt noch mehr deiner Art in ihrem Alter gibt. ...
Zitat von Derek868:Was mich immer ein wenig nervt ist... Der TE ist gerade frisch getrennt. Er ist am Boden zerstört und weiß nicht wie es weitergehen kann und soll. ...
Ex-Mitglied
Alessandro
Zitat von Magnum:Scheint so, als ob sie im Kopf noch ein Kind ist und noch was erleben will. Du bist ihr einen Schritt voraus. Eine Frau, die jung und zickig ist, ist ...
chainto
Alessandro
Zitat von chainto:Die Tatsache, dass sie es so abruppt durchziehen konnte, zeigt, dass sie sich das schon lange überlegt hat. Niemand kommt einfach so mal von heute ...
Slove
chainto
Zitat von Alessandro:Ich vermute nicht das sie sich jemals melden will. Ansonsten hätte sie es bereits getan und mich nicht überall als Freund entfernt..
Alessandro
Zitat von Slove:Hallo Allesandro. Ich verstehe dich du suchst momentan nach Antworten und weißt du was eines kannst du dir sicher sein. Sie ist mit 24 ja kein Kind ...
chainto
Zitat von Alessandro:nur einmal wurde mir mitgeteilt, dass sie und ihre Freundin sich mit zwei Jungs getroffen haben.. es Schmerz schon echt heftig..
Zitat von Alessandro:ich wünschte mir einfach, dass sie rückblickend sagen kann, dass war ein toller Mann..
Alessandro
Zitat von Slove:Hallo Allesandro. Ich verstehe dich du suchst momentan nach Antworten und weißt du was eines kannst du dir sicher sein. Sie ist mit 24 ja kein Kind ...
Lisa84
Zitat von Alessandro:ich wünschte mir einfach, dass sie rückblickend sagen kann, dass war ein toller Mann.. was habe ich bloß getan..
Ex-Mitglied