Alessandro
- 32
- 3
- 6
Alessandro
Zitat von Alessandro:Ich will das sie irgendwann schätz, was sie an mir hatte
Zitat von Alessandro:Naja, darum geht es ja gar nicht.. Ich will das sie irgendwann schätz, was sie an mir hatte..
Zitat von Alessandro:Naja, darum geht es ja gar nicht.. Ich will das sie irgendwann schätz, was sie an mir hatte..
Alessandro
Zitat von nimmermehr:Da gibt es dieses berühmte Sprichwort mit dem Perlen vor die Säue. Nimm das mal bildlich. Deine Bemühungen um sie waren wie wenn die ...
Zitat von Alessandro:Auch nicht wirklich an mich denken? Ich meine 5 1/2 Jahre Beziehung ist schon lang gewesen..
Alessandro
Zitat von Baldur:Darf ich eine Vermutung stellen, du hast dich selbst entmannt , du hast keine Anziehung mehr gehabt. Egal was du getan hast, ist nicht das selbe ,was ...
Zitat von Alessandro:Das ist immer einfacher als getan.. ja, ich vermute auch, dass ich hätte öfters an mich denken müssen und das ich mal aufn Tisch hauen hätte sollen. Nichtsdestotrotz ist man nun gekränkt, verzweifelt, traurig, wüten und enttäuscht. Ich meine mich prägt es sehr..
Derek868
Derek868
Alessandro
chainto
Alessandro
Zitat von chainto:Ich kann deine Gedankengänge ziemlich gut nachvollziehen, deine Beurteilung ähnelt meine Denkweise sehr. Du versuchst die Beziehung eine logische ...
Alessandro
Arnika