zu meiner person, ich bin in kürze 26 und ex-freundin seid paar tagen 19. wir sind 1 jahr und 1 monat zusammen gewessen.
ich weiss nicht mal wo ich anfangen soll, ich bin nur noch am verzweifeln, trinke antidepressiva und so zeugs was mich beruhigen soll.
zur vorgeschichte:
Am samstag war die geburtstagsfeier, ich dachte mir ich schenk ihr noch eine kleinigkeit und kaufte ihr lieblingsparfum. Zu ihrem eigentlichem geburtstag schenkte ich ihr eine Michael Kors Uhr, die sie schon immer gewünscht hat.
nun aufjedenfall freute sie sich über Parfum. alles war gut. ich habe noch aus spass gesagt, jetzt übernachtest du aber sicher bei mir. sie willigte ja auch ein.
in der disco wo wir dann gefeiert haben setzte sie sich einfach neben mich hin und sagt, ich übernachte heute zu hause. Ich wollte natürlich den grund sofort wissen und sagte ihr. Lass uns draußen reden. Sie sagte nein, ich bin leider hartnäckig geworden. mir passt es einfach nicht, wenn sie immer das letzte wort haben muss und sagte immer wieder, lauter lass uns raus gehen und reden. Ich bekam eine ohrfeige und da wurde ich noch aggressiver, schrie ihr, lass uns raus reden gehen. Security bat uns raus zugehen. draußen wollte sie natürlich nicht mit mir reden und sagte mir nur, gib mir meinen hausschlüssel. (hab auf ihn aufgepasst) ich sagte nein, lass uns reden. Ich gab ihr sehr lange nicht den schlüssel, ihre freundinen redeten mit mir war nur noch stur, etwas angetrunken.Dann gingen sie alle rein und ich durfte draußen stehen. Der eigentliche Grund weshalb ihr schlüssel nicht geben wollte ist, ich stehe draußen während du mit freundinen feierst. Ich wollte zu dem augenblick nicht das sie mich verlässt.
Als ich alleine draußen da stand habe ich security gebeten sie zu rufen, damit ihr den schlüssel übergebe. Er kam dann nach ca. 5 min zurück und sagt mir, die sind hintertür raus und polizei gehört. So da stand ich nur noch buff da, um mich herum 4 Polizisten. ich weigerte mich weiterhin, warum auch immer.den schlüssel zu geben.
Ende von der Geschicht. ich bekam nur ein, es ist aus.
nach ca. 18 Std. meldete ich mich bei ihr, entschuldigte mich, versuchte alles zu erklären. Wie sehr ich sie doch liebe und nicht streiten möchte.
ich bekam nur paar antworten. Ich liebe dich wirklich sehr, das wars aber, das wars!
Sie willigte kein Treffen ein und wollt nicht reden.
Ich liebe dich,
du liebst mich,
aber das ist krankhafte liebe bei dir.
In diesem einem Jahr gab es öffters mal streit, es fing immer wegen kleinigkeiten an. Ich war am anfang auch wirklich sehr eifersüchtig. Aber nach mehreren streitereien fing ich an nachzugeben. ihr mehr erlauben weil ihr wirklich vertraue. Sie ist jemand, der treu bleibt.
Haben oft machtkämpfe, weil uns einfach nicht schnell einigen können. Ihre mama sagt mir sogar, sie hat einen schweren charakter.
Aber ich weiss nicht was tuen. Ich habe seid dem gespräch gestern per whatsapp kein ton mehr von ihr gehört. ich schreibe ihr jetzt auch nicht, ich will sie zurück, aber schaffe es einfach nicht allein. Dachte mir wenn mich hier mit leuten unterhalte und rat bekommen könnt. wäre mir geholfen.
Sie ist Löwin sternzeichen. Sturkopf
11.08.2014 23:57 •