Sophia08
- 88556
Sophia08
nikmax2307
Sophie08
sophia08
sophia08
Traurig-1973
Zitat von sophia08:Liebe Dank encada, Deine Worte tun mir so gut. Ich habe gerade dank Dir diesen wundervollen Song von Andreas Bourani gehört Hey und dabei Rotz und Wasser geheult. Hat mich mitten ins Herz getroffen und trifft genau, was in mir vorgeht. Wenn das Leben grad zu allem schweigt. Dir noch eine Antwort schuldig bleibt. Dir nichts anderes zuzurufen scheint als Nein. Es geht vorbei....Wenn der Sinn von allem sich nicht zeigt, sich tarnt bis zur Unkenntlichkeit. Wenn etwas hilft, mit Sicherheit dann Zeit. Es geht vorbei. Es geht vorbei. Hey. Sei nicht so hart zu Dir selbst. Es ist o.k. wenn Du fällst. Auch wenn alles zerbricht geht es weiter für Dich. Hey. Sei nicht so hart zu Dir selbst. Auch wenn Dich garnichts mehr hält. Du braucht nur weiterzugehen. Komm nicht auf Scherben zum Stehen..... Wenn die Angst Dich in die Enge treibt, es für's Gegenhalten nicht mehr reicht. Du es einfach grad nicht besser weißt. Dann sag: Es geht vorbei. Es geht vorbei....Wenn jeder Tag dem anderen gleicht und ein Feuer der Gewohnheit weicht. Wenn Lieben gerade Kämpfen heißt dann bleib. Es geht vorbei. Es geht vorbei. Hey. Sei nicht so hart zu Dir selbst. Es ist o.k. wenn Du fällst. Auch wenn alles zerbricht. Geht es weiter für Dich. Hey sei nicht so hart zu Dir selbst. Auch wenn Dich garnichts mehr hält. Du brauchst nur weiterzugehen. Komm nicht auf Scherben zum Stehen. Hey. Sei nicht so hart zu Dir selbst. Es ist o.k. wenn Du fällst. Auch wenn alles zerbricht geht es weiter für Dich. Du brauchst nur weiterzugehen. Du brauchst nur weiterzugehen.
nikmax2307
Zitat von Sophie08:Na, da scheint das Karma letzten Sonntag nicht so toll gewesen zu sein.... Wie geht es Dir seitdem so, nikmax2307? Mein Thema scheint ja hier ansonsten nicht auf besonderes Interesse zu stoßen....
sophia08