Rampage
- 13
- 3
- 7
Rampage
Zitat von Rampage:Das einzigste wo ich sehr traurig bin, das sie mir sagte das ich unseren Sohn erstmal nixhf sehe und das zeit vergehen muss.
thegirlnextdoor
Zitat von Rampage:Das einzigste wo ich sehr traurig bin, das sie mir sagte das ich unseren Sohn erstmal nixhf sehe und das zeit vergehen muss.
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Du hast laut deutschem Recht ein Anrecht darauf, dein Kind zu sehen und Umgang mit ihm zu haben!
Ganz schnell zum Rechtsanwalt und deiner Ex diesen Zahn ziehen!
Rampage
Brightness2
Zitat von Rampage:Da gibt es bloß ein kleines Problem da ich Montagearbeiter bin, aber da es viele Fälle in der Firma gibt sei es kein Problem jedes 2. Wochenende frei zu haben und dann wenn länger Frei wäre.
Rampage
Zitat von paul258:Das ist der Schock, würde ich tippen. Tut mir leid das so zu sagen, aber die Traurigkeit wird noch kommen... Da würde ich nicht mitspielen. Was ...
Rampage
Zitat von Brightness2:@Rampage Habt ihr gemeinsames Sorgerecht? Wohin geht deine Ex, wo kommt sie unter, seit sie die gemeinsame Wohnung verlassen hat? Die Trennung ist ja ...