Hallo Leute, ich bin es mal wieder und brauche Hilfe:-(
Ich habe heute wieder einen riesenfehler gemacht und mein Handy angeschaltet, sie hat mir wieder geschrieben und ich habe geschrieben, das ich einen Cut möchte und das so alles nicht kann und das ich nicht böse bin und so, darauf hin ist sie voll ausgeflippt, ich wollte doch offen mit ihr reden und es wären ja so viele Mißverständnisse in den SMS und überhaupt, ich wollte das ich auch mal ein paar antworten bekomme, diese ist sie mir bis heute schuldig geblieben, Kontaktsperre wil sie auch nicht, aber mitten im sms schreiben schreibt sie dann einfach nicht zurück. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe gesagt ich akzeptiere die Trennung und die gründe und alles, aber sie schreibt mir dann einfach mittendrin nicht zurück.
Wie soll ich mich verhalten bei der nächsten sms von ihr und bei den ganzen Vorwürfen die sie mir macht? Wenn ich nicht zurückschreibe flippt sie wieder aus. Die geht mir echt auf den Kecks und sie steigt auch nicht von ihrem hohen ross und redet wirklich offen. Ich würde gerne nicht mehr Antworten aber das fällt so schwer. Eigentlich bin ich total sauer auf sie, dass sie mich so behandelt und auf mich, dass ich es mit mir machen lasse, aber ich spiele immer noch freundlich und verständnisvoll.Ich gucke schon wieder alle zwei minuten auf mein Handy und stelle mir vor wie sie mit ihrem neuen Lover gerade *beep* und ich hier sitze wie ein Depp und warte auf irgendwas. Man ist die schei.. Sie ignoriert mich und meine Wünsche, also ignoriere ich sie jetzt auch, dass wird das beste sein, ich weiß nur nicht wie ich das durchhalten soll:-( Alte schei. alles.
Vllt. habt ihr ein paar tipps, mir geht es richtig mies gerade.
Danke schon mal, grüße,
Tom
14.11.2011 19:11 •