Mein Partner hat mir nach 7 jähriger Beziehung eine Woche vorm zusammen ziehen gesagt, dass er nicht weiß, ob er noch möchte, dass ich zu ihm ziehe und er nur noch freundschaftliche Gefühle für mich hat. Dazu muss ich sagen, dass wir 7 Jahre eine Wochenendbeziehung führten, es gab keinerlei Anzeichen, dass er die Beziehung beenden möchte. Ganz im Gegenteil, vor 2 Wochen sagte er noch, dass er mich liebt, sich auf mich freut, wir haben unseren Urlaub geplant und dann das.
Den Schritt des zusammen ziehens haben wir uns sehr gut überlegt, wir sind in einem Alter (39 und 45) wo man solche Dinge nicht eben mal auf die Schnelle entscheidet und haben uns beide darauf gefreut(dachte ich zumindest).
Ich bin total fassungslos, todtraurig und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Hat jemand die gleiche oder eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Es kann doch nicht sein, dass jemandem innerhalb von 2 wochen einfällt, dass er den anderen nicht mehr liebt. ich verstehe das nicht. Wie soll ich damit am besten umgehen?
18.05.2016 12:10 •