N72
- 11
- 1
- 10
Zitat von N72:Ich bin sehr verletzt und frage mich , wieso ich die Zeichen der Zeit nicht erkannte und in mir kommt die Frage nach Wahrheit und Lüge auf , da er ja schon vor 10 Jahren mit mir abgeschlossen hat.
Zitat von N72:Bis zum Schluss nannte er mich Engelchen
Zitat von Löwin45:
Zitat von unbel Leberwurst:Nun fühlt sie sich um 10 Jahre betrogen.
Und wenn diese Aussage stimmt, auch zu recht.
Sternentaler
Zitat von Gorch_Fock:Hey liebe N72, ich schätze jetzt mal das Dein Mann ungefähr in Deinem Alter ist. Fast 30 Jahre sind eine lange Zeit. Bei Männern dieser Altersklasse kann man hier im Forum immer wieder die selben Abläufe sehen, die zur Trennung führen. Das ist zum einen die typische Midlife-Crisis. Und auf der anderen Seite sind es halt sehr oft Affairen, die oft sogar schon jahrelang nebenbei laufen. Das würde ich jetzt mal auch bei Deinem Mann vermuten. Denn so angstkrank ist er glaub ich gar nicht. Das Studium war einfach nur ein Ventil ...
Zitat von N72:Ich bin sehr verletzt und frage mich , wieso ich die Zeichen der Zeit nicht erkannte und in mir kommt die Frage nach Wahrheit und Lüge auf , da er ja schon vor 10 Jahren mit mir abgeschlossen hat.
Zitat von N72:Zuerst alles schön reden und nun alles schlecht reden? Weil er Dich mit vor 10 Jahren verletzte? Glaubst du ihm? Oder willst du ihm glauben, so wie du an dieses Studium glauben wolltest?Ich war der Motor unseres Lebens , hatte keine eigenen Ziele mehr , redete mir alles schön , verlor meine Lebendigkeit.
Zitat von N72:Vergangenes Jahr sprach ich nun mehrfach an , dass ich nicht mehr damit zurecht komme , dass er sein Leben für sich führt und mich nicht sieht.
Er lebt in seiner eigenen kleinen Blase, er wird verständnislos geguckt haben, als ihn dein begründeter Vorwurf unvorbereitet traf, daher die Aussage, so schwammig und subtil: Vor 10 Jahren
Ein Jahr zuvor redeten wir bereits darüber und er sagte mir, dass er mich nicht verlieren möchte. Leider taten wir in diesem Jahr nichts für unsere Beziehung.
Zitat von N72:nun ist es mittlerweile über ein Jahr her
Zitat von N72:Was die Scheidung betrifft, so wollte er diese nach dem Trennungsjahr einreichen.