Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
Zitat von Jahasi:Ich leide an Borderline und Depressionen
Zitat von Jahasi:Seit ungefähr 3+Jahren haben wir kaum noch körperliche Nähe.
Zitat von Jahasi:kann er leider nicht über dieses oder andere Themen mit mir sprechen.
Zitat von Jahasi:Seit ungefähr 1 Jahr kam dann noch eine emotionale Entfremdung hinzu. Er verbrachte fast all seine Zeit vor dem PC oder mit Freunden.
Zitat von Jahasi:sagte er mir, dass er mich noch liebe aber das Gefühl hat wir werden nicht glücklich, weil er mir nicht genügt und ich mit ihm nicht glücklich werde.
Jahasi
Zitat von Catalina:Das ist schon ein ziemliches Brett und für dich eine ziemliche Herausforderung, damit umzugehen. Für deinen (Ex-)Partner ebenso. Bist du in ...
Zitat von Lizzard1111:Das ist ein wirklich schlimmer Text.
Zitat von Jahasi:Sich über Dinge aufregen zu können, Probleme anzusprechen und sich Probleme des Anderen genauso anzuhören und daran zu arbeiten, gehört für mein Empfinden zu einer Beziehung ob partnerschaftlich oder Freundschaftlich dazu.
Zitat von Jahasi:Seit ungefähr 3+Jahren haben wir kaum noch körperliche Nähe. Dazu zählt nicht nur ausbleibender S. sondern auch kuscheln etc. Das war stets Thema und da er es von Zuhause und seinen Freundschaften etc. nicht kennt, kann er leider nicht über dieses oder andere Themen mit mir sprechen
Zitat von Dark_Cloud:ihr seid nicht die richtigen füreinander und besser jetzt als wenn Kids da sind .
Zitat von Jahasi:Seit ungefähr 3+Jahren haben wir kaum noch körperliche Nähe. Dazu zählt nicht nur ausbleibender S. sondern auch kuscheln etc.
Dark_Cloud
Zitat von Dark_Cloud:Weiß zwar nicht was dich so triggert, aber liebe te : du kannst jetzt aus 2 antwort Bereichen auswählen 1. von Leuten die damit Erfahrung haben und ...