Hochtief
- 20
- 3
Hochtief
Egoist
Anker1
Zitat von Hochtief:Nach Pause wollen wir miteinander reden weiss nicht wie und was mich erwartet.
Zitat von Hochtief:Hallo Rolf, es arbeitet in mir. Ich bin sehr aufgewühlt. Eine Beziehung so, wie sie jetzt momentan zwischen uns ist, möchte ich so nicht mehr. Ich fühle mich fürchterlich eingeengt und mittlerweile auch wirklich verbogen. Normalerweise wäre ich gern auch einmal allein zuhause, würde mich mehr mit Freunden treffen. Aber ich lasse es schon häufig sein, weil ich Angst habe davor, dass ich mich rechtfertigen muss. Dass deine Fragen kommen Was willst du von mir? etc. pp Die Leichtigkeit ist für mich verschwunden. Ich habe dich lieb, und es tut mir leid, dich zu verletzen, aber ich kann so nicht weitermachen. Und nein, ich will auch nicht reden. Wir haben ständig über immer wieder dasselbe geredet. Jetzt habe ich das Gefühl, ich muss mich befreien von dieser beengenden Beziehung. Und ich will mich auch nicht umstimmen lassen. Ich bin traurig, aber ich bin auch echt genervt. Ich will meine Ruhe haben. Lass mir bitte zumindest das Wochenende Ruhe. Dann können wir von mir aus reden.
Hochtief
Hochtief
Hochtief
Hochtief
Emma75
Hochtief
Hochtief