rgeist
- 39
- 4
- 17
rgeist
Zitat von rgeist:Jeden Wunsch hab ich ihr von den Lippen abgelesen. Wurde sie nachts wach und ächzte schlafend durst, habe ich ihr eine Wasserflasche angereicht. Hatte sie Hunger bin ich los um uns Essen zu holen. Manchmal ging es so weit das ich nichts für die Arbeit hatte, damit sie dafür was hat. Ich gab mich quasi für sie auf, indem ich verzichtete und sie alles bekam was sie gern hatte. Ich habe das auch gerne gemacht, weil ich ihr ein gutes Leben ermöglichen wollte.
Zitat von rgeist:Finde ich doch was hart. Da bevor das passiert ist keine Anzeichen dafür existierten.
Zitat von rgeist:davon 2 Jahre verlobt
Zitat von rgeist:Trotz allem was passiert ist, würde ich ihr eine Chance geben
Zitat von rgeist:Wir hatten unsere Differenzen
rgeist
rgeist
Zitat von rgeist:Naja hab mit mitbekommen das sie sauer war weil ich unseren Schmuck liegen gelassen habe... deswegen der direkte Cut.
Zitat von rgeist:Und nein sie fand das ja immer so süß und schön das ich so mich um sie gesorgt hab.
Zitat von rgeist:Unter anderem die Eifersucht
rgeist
Zitat von rgeist:Naja hab mit mitbekommen das sie sauer war weil ich unseren Schmuck liegen gelassen habe.
Zitat von rgeist:war halt nur derb enttäuscht das sie mich anlügt.
Zitat von rgeist:ie ist ein Mensch der sich nicht schnell verletzen lässt, da versucht sie einem zuvor zukommen.
Kdnkdkd92
Angi2
Zitat von rgeist:Sie ist ein Mensch der sich nicht schnell verletzen lässt, da versucht sie einem zuvor zukommen. Nach dem Motto ich bin die Stärkere und habe es vor dir getan. Sie hat mich auf Facebook und Instagram gelöscht. Schaut sich aber immer noch meine Whatsapp Statusmeldungen an.
rgeist