Hallo zusammen,
Schön noch mal von euch zu hören und dann solche Nachrichten, das ist besonders gut. Ich freu mich für euch, Leute.
@steve, ich kenn deine Gedanken zu gut. Und corey hat recht. Das ist männliches Reviermarkieren und gekränkter Stolz. So ungefähr a la, wenn ich sie nicht haben darf, dann auch niemand anders. Traurig aber wahr, das müssen wir zugeben
Erinnerst du dich an die Tipps, die du mir gegeben hast? Vielleicht helfen die ja gegen deine Gedanken
Ansonsten denk dir einfach jedes Mal ganz objektiv, dass das alles nur Spekulationen sind und du letztendlich keine Anung hast... Da muss kein neuer dahinter stecken, vielleicht erlebt sie mit ihren Gefühlen auch nur ein auf und ab.
@Kontra, cool zu hören, dass es bei dir auch vorwärts geht. Du hast recht, man muss lernen alleine zu sein. Ich habe eine Serie für mich lieb gewonnen und freue mich wirklich abends im Bett zu liegen (alleine! ) und die unvernünftiger Weise viel zu lange zu schauen, weil ich nicht aufhören kann.
Heute Abend ruft aber das Nachtleben
Kannst du sie nicht auch blockieren, wie Steve es getan hat? Dass sie ohne weiteres keine Chance hat dich zu kontaktieren?
@Corey, ganz kurz nur, du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du diese ganzen Veränderungen an dir nicht auch wegen ihm machst.
Vielleicht nicht gerade für ihn, aber wegen ihm doch bestimmt. Erzähl mir nicht, dass du ihm nicht imponieren willst
Aber das ist okay, solange du ihn nicht zurück haben willst, warum nicht mal eine auswischen...
10.04.2015 18:54 •