Wenn du das Gefühl hast dich melden zu müssen, dann tu es. Sonst ärgerst du dich ewig nur über eine vergebene Chance
Man muss halt nur aufpassen, dass man den Partner nicht auf ein Podest stellt. Das war halt bei mir so. Nach der Trennung habe ich alle Fehler bei mir gesucht und gefunden. Ich habe auch Dinge falsch gemacht und gesehen, dass sie falsch waren. Allerdings war ich nicht der einzige, der Fehler gemacht hat, zu einer Beziehung gehören immer zwei.
Und nach einiger Zeit (mehr als eine Woche ) fielen mir dann wieder die Dinge ein, die sie falsch gemacht hat.
Und um ehrlich zu sein, ich vermisse sie und die Beziehung sehr, aber ich könnte ihr diese Dinge nicht verzeihen. Ich denke, sie hat zu sehr mit meinem Herz gespielt, dass selbst wenn sie irgendwann noch mal zurück wollte, ich sie nicht zurücknehmen würde. Ich möchte jemanden, der ich vertrauen kann und die mich nicht wieder und wieder verarscht... Das wird einem halt erst nach einiger Zeit klar
Während der Beziehung war ich halt oft so, dass ich gerne meinen eigenen Kopf durchsetzen wollte. Ich denke teilweise waren meine Gedanken berechtigt, teilweise war ich aber auch einfach nur zu bequem, um an der Beziehung zu arbeiten oder meiner Ex mal ein paar Wünsche zu erfüllen.
Tanzen war zB so ein Ding, sie tanzt gerne und ich kann gar nichts damit anfangen. Hab mich halt nie dazu herabgelassen, obwohl ihr echt viel daran lag.
Das war ein Fehler, den ich bereue und an dem ich gelernt habe, dass eine Beziehung auch mal aus Arbeit besteht und man auch mal über seinen eigenen Schatten springen muss.
Naja jetzt ists aus, sie geht Tanzen und ich hab Ruhe davon aber zu welchem Preis...
Jetzt wünsche ich mir von ihr erst mal gar nichts mehr, ich will erst mal mein eigenes Leben auf die Reihe bekommen, Studentenjob suchen, ausziehen, etc. Gerne noch mehr Reisen machen, was von der Welt sehen
Später würde ich eigentlich gerne mit ihr befreundet sein...
Bin mal gespannt, ob sie sich zu meinem Geburtstag meldet, der ist Ende dieses Monats
01.04.2015 17:16 •