Guten Morgen alle miteinander...Danke auch noch den anderen für eure Antworten und Kraft spendenden Worte
@logi und @corey88
Ja so ganz bin ich damit wohl doch noch nicht durch...ich kann wohl eben keine Wunder erwarten...klar hab ich die Tage wieder die Gedanken gehabt ihr einfach noch ein wie geht es dir und Mini ? hinterherzuwerfen, über etwas vorwurfsvollere Worte gepaart mit du packst es nicht mal die Anstandsfrage des wie geht es dir ? zu stellen, bis hin zu Sachen die falsch gelaufen sind, warum was wie kam usw...aber zum Glück kam ich zur Erkenntnis, dass das Schwachsinn ist...ich werfe mich ihr nicht zum Fraß vor...ich habe einmal den dummen Fehler gemacht, ihr nach der Trennung zu schreiben und ihr in vielen Punkten sofort recht zu geben und mich auch noch für ihre tips für mein weiteres Leben zu danken...aber das war eine Woche danach..da war ich von emotional gefestigt ungefähr so weit weg wie der Neptun von der Erde...^^
Das für den kleinen mache ich auch nur für ihn...deswegen kam mir ja die Idee mit der Karte, mit Worten, die an ihn gerichtet sind...über irgendwelche anderen Medien ist auch nur halbherzig..gerade, da er ja noch lange kein Handy oder sonstiges besitzt !
Ich weiß auch, dass es mit ihr nie wieder funktionieren würde...dafür sind wir zu verschieden...komisch ist dennoch, dass trotzdem irgendwie soviel Herz dran hängt bzw. hing, obwohl ich, wenn ich reflektiere, schon eine Weile wusste, dass es nicht passt..und Sie scheinbar auch...probiert und probiert haben wir es dennoch...
und das hier irgendwer von unseren Ex'en im Forum hängt und mitließt...da wird mir ganz komisch bei dem Gedanken..ich hoffe doch, dass das nicht so ist...und ich bezweifle das auch ganz stark..denen geht es doch gut .
@betze95
Wieso hast du ihn denn entblockt ?
Für mich klingt das auch nach warmhalten..abchecken, wie es dir geht,mit der Hoffnung, dass du sagst ich vermisse dich o.ä....ohne deinen Ex zu kennen...aber das ist bei vielen Kerlen einfach eine Ego-Sache...Sie denken, hoffentlich hängt meine Ex noch an mir, damit es denen selbst besser geht...das ist keine bewusste Sache, die da abläuft...
Ich erlebe sowas gerade ganz nah im Freundeskreis...ein Freund von mir fing auch nach 2 Monaten an, wieder seiner Ex zu schreiben ( hatten auch 2 Neuversuche)...Offiziell mit dem Hintergrund sich für das, was er getan hat zu entschuldigen...es kam, wie es kommen musste...tägliches Schreiben, treffen, rummachen...aber parallel trifft er sich mit anderen...
Ich habe ihn mir dann direkt mal zur Brust genommen und gesagt er soll (Name?!) in Ruhe lassen und ihr einfach sagen, dass es nix mehr wird.
Ich frage ihn, warum er das dann tut, wenn er weiß, er will keine Beziehung mehr mit ihr...er weiß es angeblich selber nicht und er kann den Gedanken nicht ertragen, dass Sie wen anders toll findet..pures Egoismus Ding...Ich hoffe, dass meine Worte bei ihm Früchte tragen..
Also liebe betze95...block ihn lieber wieder und tritt in die KS...vlt. war das ein ganz guter Test für dich, um zu sehen, wie weit du bist..aber dich lässt das ja alles anscheinend auch noch nicht ganz kalt...
Wünsche allen einen schöne, sonnigen Tag !
Mein Start war übrigens auch gut...endlich mal wieder auf 8 Stunden Schlaf gekommen und die Sonne lacht !:)
18.03.2015 10:21 •