@corey,
Ich bin in Santa Barbara, liegt etwas nördlich von LA an der Küste, sagt dir vermutlich was. Versuche aber recht viel rum zu kommen, war schon in Los angeles, las Vegas, am Grand canyon und versuche noch nach san Francisco zu kommen
Es tut mir wirklich so gut hier zu sein, ich denke zwar ab und zu an meine Ex, hab auch mal ein schweres Herz und vermisse es mich an jemanden zu kuscheln, aber es geht mir hier hundertmal besser als zu Hause. Man lernt neue Leute kennen, lernt Englisch, sieht jeden Tag was neues, hat jeden Tag super Wetter... Das ist echt gut fürs Selbstbewusstsein. Allerdings graut es mir schon davor wieder in den Flieger zu steigen
Wo warst du?
@betze,
Das ist schwierig einzuschätzen...
Also es gibt ja nur zwei Möglichkeiten.
Entweder es ist wirklich nur ein Gerücht und er sagt die Wahrheit... Dann würden seine Worte einen Sinn ergeben. Ich weiß nicht genau wie ihr geschrieben habt, aber wenn das wirklich nur so (kurz) ablief, dann schien ihm aber auch nicht viel daran gelegen zu haben, dir die Wahrheit überzeugend darzulegen. Vielleicht hat er auch gefallen an dem Gerücht, weil er dir damit signalisiert, dass er auch andere haben kann.
Ich meine, wer weiß schon was unsere Ex so machen? Vielleicht hängen sie auch im Internet und lesen was davon man müsste sich stark zeigen, damit der andere einen vermisst. Vielleicht versucht er das und schreibt dir zwischendurch, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Das macht aber in Kombination mit der Tatsache, dass er doch keine Beziehung wollte, keinen Sinn?
Die andere Möglichkeit wäre, dass es stimmt, es ihm aber vielleicht unangenehm ist das zuzugeben oder er dich schonen möchte. Das zeigt dann aber nur von einem unreifen Verhalten. Entweder man zieht sowas durch und steht dazu oder man lässt es.
Tut mir leid, dass ich dir keine wirkliche Antwort geben kann, aber ich kann dir versichern, dass das, so wie du es erzählst, wirklich komisch rüber kommt. Und nein, auch ich als Mann kann dir nicht wirklich sagen, was in seinem Kopf vorgeht.. Warum blockst du ihn nicht wieder? Ich hatte das Gefühl als du keinen Kontakt mit ihm hattest wirktest du deutlich souveräner
Hoffe dir geht es bald wieder was besser
18.03.2015 06:55 •
x 1 #555