Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch heute? Hier scheint die Sonne, das verbessert die Laune wirklich erheblich. :)
Ich verstehe übrigens auch nicht, wie Leute das können, sich direkt von der einen in die nächste Beziehung zu stürzen. :shock: Kenne da auch so ein paar Exemplare.. Das kann ja nicht viel mit Liebe zu tun haben. Könnte mir jetzt niemals vorstellen, mit jemand anderes zusammen zu sein und das nur, weil ich nicht alleine sein kann. Ich persönlich finde es toll, alleine zu sein - ich kann im Fernsehen gucken, was ich will, kann aufbleiben wie lange ich will, Musik hören, entspannen.. Wobei ich sagen muss, alleine zu sein fühlt sich noch etwas besser an, wenn man in einer Beziehung ist. :mrgreen: Aber keine Ahnung, das ist doch echt die geringste Sorge, die man haben kann, dass man jetzt wieder ganz viel Zeit für sich alleine hat?
@betze und Logi: Ihr habt ja recht, ich kann nicht in seinen Kopf reinsehen und weiß nicht, was er wirklich fühlt, aber wenn ich mir denke, dass es ihm gut geht ohne mich, fällt es mir vielleicht leichter, ihn loszulassen. :mrgreen: Finde es nur verrückt, wie unterschiedlich Leute ticken- mein Ex war direkt das erste Wochenende feiern und ich musste die ganze Zeit heulen und hätte mir niemals vorstellen können, rauszugehen, mich zu betrinken und die ganze Nacht unterwegs zu sein. :shock: Aber gut, letztendlich, wenn ihn das glücklich macht.. Hoffentlich wird er dick von dem ganzen Alk.. :mrgreen:
@corey: Ich schreibe dir heute Abend noch mal in Ruhe zurück. Wir sind bestimmt keine schrecklichen Freundinnen gewesen! :kuss: Und das werden die Männer schon noch merken.. :mrgreen:
Mir geht es übrigens irgendwie besser, seitdem ich für mich beschlossen habe, keine Hoffnung mehr zu haben. Etwas Hoffnung ist noch da, aber ich bin auf einem guten Weg. Ich will jetzt auch einfach nicht mehr hoffen, es nervt mich. Ich zerbreche mir den Kopf und ihm geht es gut, also wirklich! :evil: Habe mich die ganze Zeit gefragt, wie ich ihm das wohl alles verzeihen sollte, falls er wieder zurückkommt, aber nun bin ich an einem Punkt angekommen, dass ich ihm das gar nicht verzeihen brauche, weil es eh nichts mehr mit uns wird. Und ja, diese Erkenntnis fühlt sich wirklich sehr befreiend an. :) Ich werde mich jetzt auch auf gar keinen Fall melden - ich mache das jetzt mit mir selber aus, bilde mir meine eigene Meinung über die Trennung und brauche keine Antworten mehr von meinem Ex, die kann er sich sonst wohin stecken. :P
Bin echt froh, dass wir uns hier so gut austauschen können! :freunde: Toll finde ich auch, dass so eine Trennung mit das Schlimmste ist, was einem passieren kann, aber wir stehen immer noch und lassen uns nicht unterkriegen. Wenn nur diese Gefühlsschwankungen nicht wären, die sind echt kräftezehrend und das ganze Nachdenken bringt doch irgendwie auch nichts. Also klar, für einen persönlich schon, man lernt echt viel, aber irgendwann könnte dann doch echt mal gut sein, oder? :mrgreen:
Habt ihr heute was schönes vor? Ich werde gleich schön zum Sport gehen und danach an meiner Bachelorarbeit schreiben. :) Warte momentan noch auf eine Rückmeldung bzgl. eines Praktikums, für das ich mich beworben habe- das wäre echt ein Traum, wenn das klappt! Würde dann in die schönste Stadt Deutschlands ( :mrgreen: ) ziehen und wäre für knapp 5 Monate weg aus der Gegend hier. 8)
Ps: Habe bei Facebook wieder einen Typen hinzugefügt, der mal auf mich stand und mit dem ich was hatte, als mein Ex und ich vor 5 Jahren schon mal getrennt waren und mein Ex kann ihn überhaupt nicht ausstehen. :lol: Habe ihm auch direkt geschrieben und wir tickern jetzt ganz entspannt etwas hin und her. Ist das schei.? :mrgreen: Aber keine Ahnung, ich brauch das jetzt irgendwie. Und es ist ja nicht so, dass ich das jetzt an die große Glocke hängen würde, aber ich hab keine Lust mehr, in dieser Opferrolle abzuhängen und ja, vielleicht ist dieses Gefühl, dass ihn das sicher verletzen würde, auch ganz befriedigend. :P