betze95
- 427
- 2
- 71
betze95
betze95
corey88
Zitat von Kontra K.:Ich habe mittlerweile auch gemerkt, dass ich mich irgendwie in der Beziehung jetzt verloren habe. Wie das passiert, kann ich nicht sagen. Aber es war und ist leider so. Bisher war das nicht so. Aber ich habe einfach zu wenig für mich selbst getan. Und das will und muss ich jetzt endlich ändern. Möchte nicht ständig auf der Stelle treten.
Es ist schon erstaunlich, wie man sich ändert wenn man länger in einer Beziehung ist. Das war bei mir früher ganz extrem. Mittlerweile gebe ich nicht mehr so viel auf wie ich es noch früher getan habe. Aber dennoch noch genug. Man macht das ja auch in eine gewissen Maß sehr gerne. Wenn einem die Persönlichkeit fehlt, dann wird man automatisch unzufrieden. Das ist wohl das normalste der Welt. Man macht sich doch auch immer erst im Machhinein Gedanken darüber.
corey88
Kontra K.
Zitat:Mir geht's echt so wie nach der Trennung...ich hoffe das geht wieder vorbei. Ich kann überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Mir ging es noch nie so lange so schlecht nach einer Trennung, auch wenn ich den Grund nicht kannte, ich kann da eigentlich schnell mit abschließen. Jetzt nicht nach 3 Tagen aber ich hatte 4 Wochen später nicht noch so krasse Anfälle, dass ich den ganzen Tag heulend auf der Couch liege traurig Ich weiß nicht was mit mir los ist...
Vor ner Stunde habe ich ner Freundin geschrieben weil's mir so besch... geht, die wohnt nicht weit weg und ich dachte die kommt vielleicht mal vorbei aber hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet...
Kontra K.
Zitat:Ja genauso ging es mir ja auch...das ist auch ein bisschen emotionale Abhängigkeit, man stellt seine Bedürfnisse dem Partner zuliebe zurück. Dadurch wird man unzufrieden, man verhält sich vielleicht auch anders und der Partner merkt die Unzufriedenheit und dann kommt es zum Bruch. Bei mir war's ja schon so schlimm, dass ich dachte ohne Partner bin ich nichts und war immer nur sauer. Das ist wirklich das normalste der Welt, da hast du Recht. Ich hatte es aber ja schon vor der Trennung realisiert, wollte mich grade ändern und dann Bäm! Kommt diese Nachricht, er macht Schluss. Es macht mich einfach fertig, dass ich nicht weiß ob es etwas geändert hätte, wenn ich früher aufgewacht wäre. Ich brauche einfach eine Begründung von ihm, warum er einfach keine Zukunft mehr sieht und nicht bereit ist, mir noch eine Chance zu geben.
corey88
Kontra K.
Zitat:Danke! Mir hilft es, dass ich hier schreiben kann und wir uns hier gegenseitig aufmuntern und Tipps geben Smile
Ich war eben echt ganz kurz davor ihm zu schreiben, jetzt weiß ich schon nicht mehr was ich schreiben wollte. Dann denk ich auch es sind erst 4 Wochen, viel zu früh. Aber wenn's mir bis Ostern immer noch so geht, dann werd ich ihn mal fragen ob wir uns treffen. Momentan trete ich auf einer Stelle. Ich kann da so einfach nicht mit abschließen
Logi
corey88
betze95
corey88
betze95
corey88
betze95