@betze
Ich weiß auch nicht warum er dich nicht zufrieden lassen kann. Vielleicht ist das gekränkter Stolz und er will dir eins auswischen? Also ich kenn sowas zumindest auch...da suchen die sich grade eine aus, die leicht zu haben ist, nur um einen eifersüchtig zu machen als Rache, weil man nicht mehr springt wenn sie es sagen oder auf Nachrichten nicht oder später reagiert.
Das ist meiner Meinung nach auch wieder so ein Männerding (Liebe Männer in der Gruppe, bitte nicht angegriffen fühlen )...das hat nix mit Gefühlen zu tun, dass sie einen wiederhaben wollen, das ist nur nach dem Motto Wie du willst mich nicht mehr? Schau her, ich kann jede haben. Wenn man dann darauf reagiert und wieder angelaufen käme, verlieren sie das Interesse und bekommen einen Egopush.
Ja ich weiß, es war schon die richtige Entscheidung, dass wir uns nicht gesehen haben dieses Wochenende. Wenn ich ja was gemacht hätte Samstag wäre es mir vielleicht besser gegangen, aber meine Freunde lassen mich da auch bisschen hängen. Gestern wurde Kino abgesagt, weil eine gute Freundin von mir, die ich seit der Grundschule kenne, seit einem Jahr Hunde hat und nur noch auf die fixiert ist...sie hat dann abgesagt, weil ihre Hündin wäre läufig und sie wollte sie nicht alleine lassen. Heute schreib ich ihr, es geht mir schlecht, sie reagiert gar nicht darauf und erzählt mir nur, dass sie heute auf der Hundeausstellung war und schickt mir Bilder davon...eine andere Freundin hatte gesagt, sie meldet sich heute wegen Kaffee trinken, hat sich aber bisher auch noch nicht gemeldet. Zu meinen Eltern kann ich auch nicht mit meinen Problemen, die haben Liebeskummer noch nie ernst genommen. Da heißt es immer nur, das ist alles nicht so schlimm und ich sollte mich auf die Arbeit konzentrieren, das wäre viel wichtiger...deswegen häng ich hier im Forum und ihr müsst euch mein Gejammer anhören
15.03.2015 17:48 •