Lieber Joni,
erst einmal herzlichen Willkommen in unserer Runde. Schade, dass du dich uns anschließen musst!
Ich kenne diese Freundschafts-Nummer und ja, du hast es richtig erfasst: du warst immer noch präsent und sie hatte keine Chance, dich zu vermissen und sich wieder in dich zu verlieben. Tut mir wirklich leid, dass es nicht so geklappt hat, wie du es dir erhofft hattest.
Finde es gut, dass du diesen schwierigen Weg nun gewählt hast, das ist sehr mutig und zeugt von Stärke! Hast du ihr denn gesagt, dass du keinen Kontakt mehr möchtest, oder antwortest du ihr von heute auf morgen einfach nicht mehr?
Ich hoffe sehr für dich, dass die Nummer Eindruck bei ihr schindet und sie merkt, dass sie dich vermisst. Aber nutze die KS bitte nicht nur, um sie zurück zu bekommen. Nutze die KS zu aller erst deshalb, damit es dir wieder besser geht, du dich nicht mehr quälen musst mit der Freundschafts-Nummer und du dich auf dich selbst konzentrieren kannst! Das ist erst mal das Wichtigste! Halte dir immer vor Augen, dass es sein kann, dass sie nicht beeindruckt davon ist, dass du den Kontakt abbrichst. Es wäre durchaus möglich, dass ihr euch so noch mehr voneinander entfernt. Allerdings weißt du selbst am besten, dass es dir mit Kontakt langfristig gesehen wohl auch nicht gut geht, wenn sie nur Freundschaft möchte. Das tut nur weh und führt zu nichts! Also lenk dich ab, unternimm was mit Freunden, genieße dein Leben - tu Dinge, die dir gut tun, starre nicht ständig auf dein Handy und lebe dein Leben. Ich glaube, ich kann hier für alle sprechen wenn ich sage, dass die KS sehr sehr viel hilft und uns geht es allen schon ein wenig besser - mal mehr, mal weniger
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude am Wochenende
13.03.2015 20:12 •