@betze
Ja nimm dir einfach die Zeit die du brauchst. Aber mach da jetzt auch nicht eine zu große Sache daraus. Es könnte natürlich auch sein dass wenn du schreibst etwas negatives zurückkommt was dich wieder komplett durcheinander bringt.
Zb. Will er dich wieder zurück , sich entschuldigen, er will wieder Kontakt, sich treffen und reden oder sonst was.
Oder er beschimpft dich wieder, und sagt wie mies es von dir ist dass du ihn blockierst oder nix mehr mit ihm zu tun haben willst.
Das alles sind Eventualitäten, die du berücksichtigen solltest und die dich letztendlich vielleicht wieder in ein Tief bringen werden bzw. die frisch verheilten Wunden wieder aufreissen.
Ja danke der Nachfrage. Hatte ja bis gestern Mittag wieder ein Tief wie du weißt. Aber ich hab mir jetzt einfach gesagt ich denk nichtmehr daran. schei. drauf was sie macht, mit wem sie es macht und vorallem warum sie das alles macht. Ich will nichtsmehr hören und auch nichtsmehr wissen.
Wenn von ihr nichtsmehr kommt werden wir nie wieder im Leben Kontakt haben. Es war nicht meine Entscheidung sondern ihre. Wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will kann ich schlecht was ändern, sondern muss es akzeptieren und die Sache abschließen und Grad drüber wachsen lassen.
Ich hab einfach komplett beschlossen keinen Gedanken mehr an sie zu verschwenden. Und mir gings toll. Bis jetzt geht's mir wunderbar. in 2 Wochen ist auch so ein Event, wo sie 100% da sein wird, und ich hab mich auch schon total gefreut, aber ich werde da einfach nicht hingehen. Bevor sie am Ende noch mit nem neuen da rumlungert. Ich will sie einfach nichtmehr sehen.
Ich hab mir auch gesagt, ich pack jetzt alles an für das ich nie Zeit hatte oder das ich schleifen lassen habe.
-Ich hab wie gesagt mein Zimmer gestern ausgemistet.
-Hab 2 Stunden Sport gemacht (und das obwohl Arbeit schon so anstrengend war)
-Hab mir endlich meinen neuen Boxsack bestellt(nachdem ich mein alten kaputt gehauen hab )
- Und werde heut nach der Arbeit ins Tropeninstitut fahren wegen meinem Auslandsjahr und mich beraten lassen gegen welchen Mist ich mich impfen lassen muss
Aber ja ich glaub schön langsam seh ich wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich hab zwar noch ein Stück, aber es wird heller
11.03.2015 13:44 •