Kontra K.
- 139
- 1
- 21
Kontra K.
betze95
Silence1
Kontra K.
betze95
Kontra K.
Silence1
Beatrice
Zitat von betze95:
Meine Gedanken kreisen einfach ständig um meinen Ex. Egal, ob die Gedanken traurig oder fröhlich sind – mein Ex ist in meinen Gedanken seit drei Monaten einfach jeden Tag präsent. Was soll das? Heute ist es für mich echt eine Qual, ihm nicht zu schreiben. Er sagte zwar, er will weiterhin den Kontakt, aber ich will einfach nicht schwach werden … Was würde es mir bringen?
Ich will, dass das endlich vorbei ist … Ich denke nicht, dass ER sich heute Gedanken darüber macht, dass wir heute eigentlich vier Jahre zusammen wären.
Kontra K.
betze95
betze95
Silence1
Beatrice
Zitat von betze95:@Beatrice:
Ja, du hast recht, aber ich glaube, dass es mir mittlerweile gar nicht mehr um die Beziehung geht (denn die will ich wirklich nicht mir, wenn ich mir es recht überlege - ich hätte Angst vor einer erneuten Trennung), sondern um ihn als Menschen. Er war mir vor unserer Beziehung schon so so so wichtig, er war mein bester Freund, meine Vertrauensperson. Und es fühlt sich falsch an, dass er nicht mehr in meinem Leben ist. Natürlich habe ich nach der Trennung Zeit gebraucht, um Abstand zu gewinnen, aber ich frage mich, wie es ihm geht, wie seine Ausbildung läuft, wie es mit der Familie läuft und und und ... Verstehst du das?
betze95
Kontra K.