Koali
- 26
- 2
- 7
Koali
betze95
Logi
corey88
andreas90
Zitat von betze95:@andreas90:
Freut mich, dass du unseren Thread verfolgst und das mit der KS bei dir so gut klappt.
Ich glaube, wir brauchen uns alle nichts vor machen - unsere Gefühlsschwankungen werden die nächsten Wochen wohl noch anhalten, aber irgendwann wird es uns besser gehen.
Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem, dann fühlt sich das alles gleich nicht ganz so verrückt an
Mir geht es heute Morgen schon besser Dir auch?
Logi
Kontra K.
Zitat:einmal reicht. Wenn sie nicht antworten will lass es.
Du hasts versucht. Wenn sie nicht will dann ihr Pech.
Und ja das macht sie wirklich extra, aber lass dich davon nicht beeindrucken, und renn ihr auf keinen Fall nach. Das macht dich uninteressant, wenn sie weiß sie hat dich am Sa**.
Und wenn dus weiter versuchst machst dus nur noch schlimmer.
Du hasts probiert, und wenn du schlau bist dann lässt du sie jetzt. Eventuell kannst du ja noch schreiben: Okay ich gebs auf , oder du schreibst garnichts mehr.
Und auch wenns schwer ist, es kann sein dass es jetzt vorbei ist. Aber vertrau mir, wenn du jetzt noch weiter bettelst und machst bringt dich das kein Stück weiter, es sei denn du willst deinen Stolz und deine Achtung verlieren...
Deshalb lass sie in Ruhe. Lenk dich ab. Vielleicht kommt sie wieder, vielleicht aber auch nicht.
Aber auf keinen Fall mehr schreiben!
Kontra K.
Zitat:Ich kenne das Gefühl, das du bzgl Bevormundung hast. Aber jetzt seien wir mal ehrlich. Wir Männer haben ein Problem mit Kritik und wir haben ein Problem damit Hilfe zu bekommen Glücklich ist irgendwie so. Ich kann mich den anderen nur anschließenßen, ich denke deine (Ex?) Freundin meint es da nur gut mit dir. Frauen können da etwas hartnäckig und nervig sein, das muss man als Mann verstehen. Leider verstehen die Frauen dann auch nie, dass man irgendwann sagt du nervst. So eine Aussage ist auch nicht wirklich böse gemeint, aber irgendwie will man doch mal seine Ruhe haben.
Ich denke, ganz allgemein, solche Situationen entstehen stark durch geschlechterspezifische Unterschiede und können sehr gefährlich werden. Frauen sind zu hartnäckig und fangen irgendwann wirklich an zu nerven. Männer ändern aber oft nichts und geben den Frauen zu barsch zurück, dass sie nerven. daraus entstehen Streiterein und Probleme. Ich denke daran hat niemand alleine die Schuld. Ich denke jeder von uns muss darauf etwas acht geben, dann klappt das auch Smile
Ansonsten, kann ich mich auch nur den anderen anschließen. Lass sie erst mal in Ruhe, es bringt nichts, wenn du ihr hinterher läufst zwinkern
Kontra K.
Zitat:Das tut mir sehr leid mit deiner Ex Traurig knuddeln Es lief doch eigentlich ganz gut...! Ich verstehe nicht was sie auf einmal hat und es ist auch nicht fair, dass sie den Kontakt jetzt einfach so abbricht ohne dir dafür eine Erklärung zu geben. Sie muss doch wissen, dass dich das jetzt fertig macht...und das tut jemandem nicht an, den man liebt vor allem wenn man Interesse an einem Neustart hat.
Ich würde ihr jetzt auch nicht mehr schreiben, du hast ja schon mehrfach geschrieben...sie ist dran. Hat sie sich denn mittlerweile gemeldet?
Kontra K.
Zitat:Hey Leute, ich habe gerade ein paar miese Gedanken und schreibe einfach mal hier, vielleicht hilft es ja oder mir kann jemand helfen..
Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich daran denken müsst, dass euer/e Ex vielleicht schon seinen/ihren Spaß mit anderen im Bett hat?
Ich will damit meine Beziehung nicht nur auf das S.uelle reduzieren, aber manchmal, so wie gerade, überkommen mich so Gedanken, dass sie sich vllt schon mit jemand anders austobt.
Ich betone mal, dass es mir gerade ausschließlich ums körperliche geht. Und das tut weh. Weil irgendwie waren ihre ganzen (eigentlich doch ganz hübschen) Körperteile bisher meins traurig
Da durfte nur ich dran und ich fand das mega toll...
Gerade weil es für uns beide die erste Beziehung war und da noch niemand vor mir/ihr war. Und jetzt spielt vielleicht jemand anders mit meinem Spielzeug, wenn ihr wisst, was ich meine.
Ich vermisse meine Beziehung sehr, aber ich vermisse auch das körperliche total und es fühlt sich wie ein Messer zwischen meinen Rippen an daran zu denken, dass ich diesen wunderschönen Körper nicht mehr liebhaben darf und dass es evtl ein anderer tut traurig
Ich weiß, man sollte so ein Besitzdenken nicht haben, aber ich habe es nun mal und kann es leider nicht abstellen. Wenn mir jemand sagen kann wie, würde ich es sofort tun...
Und ich möchte bitte keine Kommentare a la Leg 10 andere flach. Ich bin nicht der Typ für ONS und möchte die körperliche Liebe in Kombination mit emotionaler Zuneigung verbinden...
Koali
Steve777
Logi
Logi
betze95