Habe mir mal eure Beiträge durchgelesen, da ich auch in einer KS bin.
Wie ich das herauslese, seid ihr alle mächtig stark, auch wenn es euch natürlich zu schaffen macht...ich kann davon ein Lied singen, auch wenn ich nicht immer so stark war wie jetzt...nach 2 Neuversuchen war die Beziehung komplett im Eimer und Sie hat am Telefon Schluss gemacht, während ich auf Arbeit war..klasse oder ?!
War danach nochmal da für eine halbe Stunde..kurz geredet, Vorwurfsfrei...mein Zeug geholt, verabschiedet und weg...was natürlich erschwerend hinzukommt, dass Sie einen kleinen Jungen hat, der mir sehr ans Herz gewachsen ist und die ganze Sache eben doppelt schwer macht.
Aus diesem Grund habe ich eine Woche später den Kontakt gesucht..ich wollte wissen, wie es ihr und dem kleinen Mann geht...das war aber der größte Fehler den ich machen konnte, den da kamen dann die ganzen Vorwürfe per Whatsapp...Dinge, die teilweise sehr unfair waren, teilweise Wahrheit beinhalten... ( hab dadrüber mal einen Thread verfasst und lang und breit alles aufgeschrieben).
Naja jedenfalls hat mir das ganz schön zugesetzt...als wären die letzten 1,5 Jahre nichts wert gewesen...
Ich halte die KS strikt ein, da es ihr Wunsch war und es sicher langfristig auch für mich besser ist...ich habe zwar mal schöne Grüße ausrichten lassen und höre ab und an, wie es ihr und dem kleinen geht...mehr aber auch nicht...und da muss ich sagen, dass mich das dann immer mega beschäftigt hat, wenn ich wusste, dass halt z.B. was mit ihrer Family im Argen liegt...
Diese Quelle habe ich eingestellt...habe der Person gesagt, dass ich das alles nicht hören kann...ich will...aber ich kann nicht...
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen möchte ist, dass ihr den richtigen Weg gewählt habt, absolut keinen Kontakt zu haben...anders kommt man nicht darüber weg, wie ihr ja selbst, teilweise am eigenen Leib, feststellen musstet...aber diese Erfahrung ist lehrreich für die Zukunft !
Ich kann nicht behaupten, dass ich nach mittlerweile 3 Monaten drüber weg bin...aber es wird besser, trotz einiger emotionaler Rückfälle...
Nur eine Frage habe ich noch :
Haltet ihr die KS zum Geburtstag ein ? Meine Ex hat Mitte März und ich würde ihr schon gerne gratulieren...aber habe Angst, wenn nicht mal ein Danke kommt, dass es mir dann wieder schlechter geht.
@Josefine:
Dein Ex macht mit dir eine Warmhaltetaktik.
Willst du deinen Stolz bewahren und das er dich weiterhin respektiert und nicht denkt, dass er mit dir machen kann, was er will hau mal auf den Tisch und sag so und nicht anders.
Klar gehen viele Kerle mit Druck schlecht um ( kann mich da nicht ausschließen, aber das war eher in der Beziehung zwecks gewisser Dinge, die ich machen musste) , aber du brauchst dich nun echt nicht hinhalten lassen.