Hallo alle zusammen,
da verlief unser Abend ja doch nicht so toll wie wir ihn geplant hatten :-D Verdammt ...
Ich war auch kurz davor, mich bei ihm zu melden, weil ich gestern Abend auch noch im gleichen Kino saß wie er :-( Wie es der Zufall so will ... Da war dann der Abend für mich durchtrieben. Ich konnte mich natürlich null auf den Film konzentrieren und empfand es einfach als falsch, dass ich nicht mit IHM zusammen hier bin und den Film anschaue.
Trotzdem weiß ich, dass es kein Zurück mehr gibt. Aber ich bin auch noch immer der Meinung, dass es in nächster Zeit niemanden geben wird, der so so so wahnsinnig gut zu mir passen wird wie er, der den gleichen Humor teilt, bei dem ich einfach ICH selbst sein kann, niemand mit dem ich so gerne einschlafe und aufwache. So ist das nunmal. Das ändert sich bei mir leider nicht von einer Sekunde auf die andere und ich weiß, dass es ihm genau so geht - umso blöder finde ich, dass er sich getrennt hat.
Ich war dann heute Morgen laufen und konnte über alles nachdenken. Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass es falsch wäre, weiterhin mit dem neuen Typen auf Dates zu gehen. Es fühlt sich aufregend und schön an, aber gleichzeitig falsch. Ich glaube, ich habe in den letzten Wochen lernen können, alleine zu sein und werde meinem Date deshalb sagen, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen werde. Vielleicht bereue ich es irgendwann, aber jetzt gerade fühlt es sich so einfach nur richtig an! Ich möchte mich auf mich selbst konzentrieren, auf meine Arbeit, auf den Sport, auf meine Freunde - Dinge, die mir gut tun und die mir Spaß machen. Dinge, bei denen ich mich frei fühle. Ein Leben ohne Drama. Denn das hatte ich in den letzten Monaten mehr als genug!
@Steve777:
Geht's dir besser?
Gut, dass du dich nicht melden konntest :-P Morgens würden wir das dann immer bereuen ...
Mich hat gestern auch alles an ihn erinnert und auf der Heimfahrt kamen dann noch Lieder im Radio, die wir immer gehört haben :( Es kam also gestern alles zusammen ... Aber das gehört wohl dazu :( In solchen Situationen muss ich mich echt zusammen reißen nicht einfach zu ihm zu fahren, denn ich brauche da da Gefühl Halt zu haben und das bekomme ich nur von ihm ... Nur er könnte meine Laune heben! Wenn er da ist ist alles gut ... :(
Ist immer blöd, wenn man auf den Ex angesprochen wird, ich kenne das. Meine Tante hat mich vorgestern auch angesprochen und gefragt ob ich meinen Freund noch habe, und als ich es verneint habe, war sie total geschockt und meinte auch dass wir doch so toll zusammen waren und immer alles total harmonisch war ... Toll :(
Hast was geplant für heute?
@Logi:
Bin etwa um 5 Uhr heute Morgen eingeschlafen ... Habe aber keinen Mist gebaut :) Musste mein Handy sogar ausschalten, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme! Zurück bekomme und will ich ihn eh nicht mehr, also hätte es nichts gebracht ihm zu schreiben ... Aber es wäre schon nett gewesen, einfach mal wieder mit einer vertrauten Person zu schreiben, ihm geht es ja anscheinend genau so mies wie mir :(
Verlief dein Abend noch gut? :)
@corey88:
Das Gefühl, dass ich niemanden finden werde, der so gut zu mir passt und der mich so gut ergänzt, so vertraut ist, habe ich auch ständig ... Ich weiß, dass ich mich nicht verrückt machen darf. Ich frage mich einfach, wann diese blöden Gefühlsschwankungen endlich ein Ende nehmen, die sind echt anstrengend!
Bin stolz auf dich, dass du selbst gesehen hast, dass es nichts bringen würde, eine SMS zu schicken - ich bin sicher du hättest es bereut, spätestens wenn keine Antwort gekommen wäre oder eine Antwort die dich enttäuscht ... Dann fällt man noch tiefer :(
Also ihr seht, meine Gefühlsschwankungen haben noch kein Ende genommen und ich bin sicher euch nerven die genau so wie mich :-P
Manchmal frage ich mich, wie es wäre, wenn mein Ex und ich uns in ein paar Jahren wieder treffen würden ... Könnten wir über alles hinweg sehen und wären verliebt wie früher?
Euch allen einen Sonntag ohne Tränen und Drama :)
Danke für euren Zuspruch!