Guten Morgen
Habe grade erstmal überflogen was ihr noch so alles geschrieben habt ^^
Gestern war wieder Mädelsabend...und es war viel viel besser als letzte Woche. Ich habe die ganze Zeit nicht an meinen Ex gedacht, obwohl meine Freundinnen da saßen und zwischendrin immer mal ne Nachricht an ihre Freunde geschickt haben, war ich nicht einmal traurig, dass ich jetzt niemanden habe, dem ich schreiben konnte. Und als ich später alleine zu Hause war, war es für mich nicht schlimm...ich habe gedacht, ich liege lieber so alleine im Bett, als mit der Gewissheit eigentlich habe ich einen Freund, aber der hat es mal wieder nicht für nötig gehalten, freitags schon zu mir zu kommen.
Vor heute Abend vor der Geburtstagfeier habe ich jetzt keine Angst mehr, es wird zwar komisch, weil seine Kumpels da sind und eigentlich wäre er ja auch da gewesen...aber grade macht der Gedanke mich nicht traurig.
@Steve
Ich finde auch, es hat nicht direkt mit Hass zu tun, wenn man die negativen Eigenschaften des Expartners aufzeigt...kommt halt drauf an wie man seine Kritik rüberbringt. Man neigt ja nach einer Trennung dazu den Expartner auf ein Podest zu stellen und das hilft nicht grade unbedingt dabei sie/ihn zu vergessen.
Ich bin daher überzeugt, dass es helfen kann. Vor allem, wenn man wie du Steve befürchtet, dass man die Ex bald mit jemand Neuem sehen könnte. Da gebe ich Logi Recht, denk daran, was dich total auf die Palme gebracht hat bei ihr...und vielleicht denkst du dann nur noch VIEL SPAß!, wenn du sie dann mit jemand anderem siehst
Hast du deinen neuen Thread schon aufgemacht?
@Kontra K
Das tut mir sehr leid mit deiner Ex Es lief doch eigentlich ganz gut...! Ich verstehe nicht was sie auf einmal hat und es ist auch nicht fair, dass sie den Kontakt jetzt einfach so abbricht ohne dir dafür eine Erklärung zu geben. Sie muss doch wissen, dass dich das jetzt fertig macht...und das tut jemandem nicht an, den man liebt vor allem wenn man Interesse an einem Neustart hat.
Ich würde ihr jetzt auch nicht mehr schreiben, du hast ja schon mehrfach geschrieben...sie ist dran. Hat sie sich denn mittlerweile gemeldet?
07.03.2015 09:46 •