Steve777
- 88670
Steve777
Kontra K.
Zitat:Ich dachte, etwas Frauenlogik hilft dir vielleicht deine Ex an der Stelle etwas zu verstehen. Und ich verstehe jetzt wie mein Ex sich gefühlt haben muss, als ich mich daran aufgehangen habe, dass er mit seiner Ex zusammen gewohnt hat (...bevor er dann 3 Jahre alleine war) und mich noch nicht mal jedes Wochenende sehen wollte. So helfen wir uns alle gegenseitig. Das ist doch super zwinkern
Es macht mir auch Hoffnung, dass du auch viele Trennungen erleben musstest und trotzdem daran glaubst, dass es da draußen DIE Eine gibt. Das find ich echt gut!
Kontra K.
Zitat:Ich bin immer der Meinung im Leben passiert alles aus gutem Grund. Und all die positiven und negativen Erfahrungen die man macht, gerade in Hinsicht auf Liebe und Beziehungen, prägen dich und verändern dich.
corey88
Zitat von Kontra K.:Frauen und Logik? Das kannst du doch nicht in ein Wort packen Spaß bei Seite Ich kann das in einer gewissen Weise sogar nachvollziehen und auch bis zu einem gewissen Punkt. Aber wenn ich als Mann immer und immer und immer wieder sage, dass ich nur sie will und mich sonst keine interessiert und man das auch spürt, dann denkt man(n) irgendwann das man spinnt. Weißt du wie ich meine? Irgendwann müsst ihr doch auch mal glauben was wir sagen. Vor allem wenn man es spürt. Oder irre ich mich da? Korrigiere mich gerne Ich finde es schön, dass wir uns so gegenseitig helfen. Es ist immer für jeden irgendetwas dabei. Ich bin gespannt darauf, wenn jemand von uns wieder einen Partner hat, ob er dann auch noch ab und zu etwas berichtet.
Es freut mich, wenn dir das Hoffnung macht. Danke. Ich freu mich wenn ich dir/euch helfen kann. Ganz egal wie. Ihr tut es nämlich auch
Steve777
Logi
betze95
betze95
betze95
Kontra K.
Zitat:Ja ich verstehe was du meinst Smile Das ist echt schade, dass sie es auch dann nicht verstanden hat, obwohl du dir so Mühe gegeben hast. Vielleicht hat sie mal was schlimmes in der Art erlebt, aber wie gesagt, da sollte man ja mit seinem Partner drüber sprechen, damit es eben nicht zu Missverständnissen kommt...! Bei mir war es so, ich habe meinem Ex gesagt, dass ich mir Gedanken mache, wenn er mit seiner Ex zusammen gewohnt hat und er's bei mir nicht mal 2 Wochen am Stück aushält und sich im Anschluss Samstag morgens schon auf den Heimweg macht. Dass ich dann denke, es läge an mir, weil er ja scheinbar dazu in der Lage ist es längere Zeit mit jemandem zusammen auszuhalten. Da hat er nur geantwortet Also wenn du das schon schlimm findest, wenn ich zwei Wochen nicht jede Nacht bei dir schlafe, dann weiß ich auch nicht ... und als er sich getrennt hatte ein paar Wochen später, sagte er, dass er damals nur mit ihr zusammen gezogen ist, weil es finanziell nicht anders ging, nicht weil er es unbedingt wollte. Da hab ich mich gefragt, warum er mir das nicht vorher so gesagt hatte? Dann hätte ich da auch nicht mehr drauf rum geritten! böse Das kann ich mir wiederum nicht erklären. Verstehst du? zwinkern
Heute habe ich mich mit einer Freundin getroffen und ich konnte ganz ruhig und sachlich mit ihr über die Trennung sprechen ohne zu weinen auch nicht als ich wieder alleine zu Hause war. Heute ging's mir auch sonst ganz gut, habe kaum an ihn gedacht Cool
Kontra K.
Zitat:@Kontra K, ich musste meiner Ex 5 Jahre lang erzählen, dass ich nur sie will und sie hat es mir nicht geglaubt. Dachte oft, sie sei nicht gut genug für mich oder dass ich doch bestimmt jemand anders haben wollte. Das war echt schade... Hat wohl was mit dem Selbstbewusstsein zu tun..
Du bist also nicht der einzige, dem es so oder so ähnlich erging Glücklich
Kontra K.
betze95
Kontra K.
corey88
Zitat von Kontra K.:Hallo betze,
mach dir nichts draus. Lass die Leute einfach reden. Unternimm gar nichts. Die beste Waffe ist immer die Ignoranz. Lass dir nicht anmerken, dass es dich stört. Tu so als wäre es dir egal, auch wenn es dir nicht egal ist.
Du hast meiner Meinung nach absolut nichts falsch gemacht. Wenn du nach 3 Monaten bereit bist dich mit einem anderen Mann zu treffen, dann ist das allein deine Entscheidung. Du kannst nichts dafür, dass dein Ex-Freund so eifersüchtig ist. Das ist nun wirklich nicht dein Problem. Ihr seid getrennt und somit kannst du tun und lassen was immer du möchtest.
Rede dir bitte selbst nicht ein, dass du vielleicht einen Fehler gemacht hast.