@betze: Also ich finde es auch nicht schlimm, dass du schon so früh wieder ein Date hattest. Denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man dazu so früh schon bereit ist oder nicht. Zudem willst du ihn ja nicht sofort heiraten, wie du ja selbst sagst. Ein Date muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass man mit dem Ziel dort hin geht, eine neue Beziehung einzugehen. Zu sowas sollte man immer ganz ohne Erwartungen hingehen und einfach die Zeit genießen. Manchmal entwickelt sich ja auch daraus eine Freundschaft, was doch auch schön sein kann. Oder eben gar nichts, was ich auch als keinen Weltuntergang bezeichnen würde. Und wie du schreibst, hat dir dieser Abend einfach nur gut getan, du warst etwas abgelenkt, konntest mal abschalten, deinen Kopf für ein paar Stunden frei bekommen. Lass' das einfach auf dich zukommen und mach' dir über nichts Gedanken. Was sich daraus entwickelt, wird dir die Zeit sagen.
Wie ich das bei dir und corey so rauslese findet ihr keine richtige Begründung dafür, weshalb eure Ex-Freunde sich von euch getrennt haben. Darf ich fragen wie bei euch die Trennung verlief? Ich meine, irgend etwas muss man ja zu dem anderen sagen, wenn man sich trennt. Vor allem ist das auch sehr wichtig und man ist das dem Partner schuldig, ihm die Begründung mitzuteilen. Das ist total ungerecht, dass sie euch einfach so sitzen lassen und ihr da sitzt und euch immer wieder die Frage stellt warum es so gekommen ist. Corey, ich hoffe wirklich und drücke dir die Daumen, dass dein Ex sich noch auf ein abschließendes Gespräch mit dir einlässt und die Karten auf den Tisch legt. Dir würde es danach sicher ein wenig leichter fallen, alles zu verarbeiten und mit ihm abzuschließen.
02.03.2015 11:19 •
x 1 #147