Hallo zusammen,
ich hatte gestern leider keine Zeit mehr, mich zu melden ... Was doch eigentlich ganz gut ist, oder? Ich hatte einen tollen Abend mit meiner Familie, wir haben das Wohnzimmer und die Küche frisch gestrichen und abends haben wir zusammen gekocht.
Heute Abend geht's schon wieder mit meiner Freundin zum Asiaten, ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen und freue mich total darauf!
Übrigens hat mein Ex es geschafft, sich bei mir zu melden, diesmal per E-Mail Da kann ich keine Adresse blockieren, oder?!
Jedenfalls meinte er, ob ich eigentlich behindert sei, jetzt schon auf Dates zu gehen (anscheinend hat er es durch gemeinsame Freunde mitbekommen, dass ich morgen eins habe) und dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Und dann schrieb er noch: Ach, sorry, ich vergaß, wir haben ja absolut nichts mehr miteinander zu tun BOAH! Wie kann man so sein?! Der Typ macht mich sowas von aggressiv ... Und er meinte noch, dass ich ihn mega ankotze, weil ich nie antworte. Was soll das?! Will er mir jetzt ein schlechtes Gewissen machen?
@Logi: Ich weiß nicht, wieso mir diese Sachen so gut helfen, mich abzulenken. Vielleicht ist es auch einfach nur die lange Zeit, die ich jetzt hatte, mich mit mir selbst zu beschäftigen. Ich hätte mir anfangs auch nicht vorstellen können, dass überhaupt ein Tag vergehen würde, an dem ich nicht an ihn denken würde ... Aber mittlerweile klappt es echt erstaunlich gut! Außer wenn dann mal wieder so eine bescheuerte Nachricht von ihm kommt
Ich kann gut verstehen, wenn einige von euch sich jetzt noch nicht auf Dates einlassen können. Bei den meisten von euch ist es ja noch ganz frisch! Da ist das ganz normal und richtig, dass man erstmal mit sich alleine klarkommen will. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich mich auf eine Verabredung mit einem anderen Mann freuen würde ... Für mich gab es selbst nach der Trennung immer nur meinen Ex! Aber jetzt ist es so weit, dass ich mich auf morgen Abend freue, schon überlege was ich anziehe usw. Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es lief!
Schönes Wochenende euch allen! :-*
28.02.2015 17:36 •