1

Trennung Kontaktsperre nicht eingehalten

A
Hallo ihr lieben,

ich hatte vor etwas mehr als 14 Tagen eine ziemlich schmerzhafte Trennung bei welcher ich von meinem Freund verlassen wurde. Ich war auf tiefste verletzt es kam nur zu einer telefonischen Aussprache und dann einem knappen Klamottenaustausch zwei Tage später. Ich konnte nicht aufhören ihm Sms zu schreiben (vor allem am Anfang war es schlimm weil ich noch so gehofft habe), dann kam es weil mir die persönliche Aussprache gefehlt hat bzw. ich zu überrumpelt war dazu dass ich ihm an einem Tag mir alles von der Seele geschrieben hab (das er mir fehlt, wie wütend ich bin etc.). Die letzten Tage habe ich immer wieder geschrieben um vllt ein treffen in einem Monat zu vereinbaren, am Anfang meinte er es wäre kein Problem dass ich ihm schreib nur er findet erstmal keinen Kontakt am besten. Inzwischen hab ich mitbekommen, dass ich überall geblockt und gesperrt worden bin er also gar nicht das liest was ich ihm schreib. Jetzt hab ich leider zu spät im Internet erfahren, dass tatsächlich eine Kontaktsperre sinnvoller gewesen wäre damit auch er sich wieder annähern kann. Nachdem ich mich jetzt so erniedrigt habe stellt sich mir die Frage was ihr meint wie ich meinen Selbstwert am besten wieder herstellen kann und ob es sinnvoll ist noch eine Kontaktsperre als Chance, trotz meiner Fehler, in Betracht zu ziehen.

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!

13.11.2015 18:22 • #1


P
Hallo americanspirit...

Erstmal tut es mir leid, dass Du durch diese schwere Zeit musst...

Da er Dich ja gesperrt hat, bleibt Dir ja nichts anderes übrig.
Im Prinzip hat er ja Eure Kontaktsperre eingeleitet.

Die Kontaktsperre KANN dazu führen, dass er Dich vermisst und wieder auf Dich zukommt.
Aber in erster Linie solltest Du die Kontaktsperre für Dich nutzen.

Die panischen Gedanken kommen zur Ruhe, der Puls normalisiert sich und sollte er dann EVENTUELL wieder auf Dich zukommen, bist Du eben auch nicht mehr das jammernde Häufchen Elend, sondern trifft eventuell die Frau, in die er sich mal verliebt hat...

Sei stark!

13.11.2015 18:44 • #2


U
Stell Dir eine KS als Deinen Kleiderschrank in sechs Monaten vor - es ist Deiner, da sollte sonst keiner dran gehen.

Nun hast Du viel Zeit, diesen Schrank aufzuräumen, nutzlose Dinge zu verbannen, Dinge hinzuzufügen, die Dir gefallen.

Den Schrank sieht niemand, aber die Stimmung, den Stil, der dort auf Tageslicht wartet, den sieht man.

Aber es ist Deine Aufgabe, den Schrank zu pflegen. Der Schrank selbst bringt Dich nicht weiter im Leben. Aber die Arbeit, die Du in ihn investierst.

Die Arbeit, die Sorgfalt, die Liebe, die Du in Dich investierst.

13.11.2015 18:53 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag