Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Staystrong24:er erdrückte mich förmlich mit seiner Liebe und Zuneigung
Zitat von Staystrong24:Meine Ehe davor, war alles andere als liebevoll,
Zitat von Staystrong24:Im Sommer dann zog er bei mir ein, es ging alles so schnell
Zitat von Staystrong24:Nach einem Streit, hat er mich immer ignoriert, manchmal wochenlang
Zitat von Staystrong24:Bin ich wirklich so böse? Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll?
Zitat von Staystrong24:Ich war ganz anders, als ich ihn kennengelernt habe.
Staystrong24
Zitat von Staystrong24:was löst diese Verlangen nach ihm aus, das macht mich ganz verrückt.
Zitat von Staystrong24:ich weiß wie meine Mutter zu mir war,
als ich klein war. Keine Liebe, keine Wärme….nur Anerkennung, wenn ich etwas geleistet hatte. Es war furchtbar. Sie sagte auch zu mir, sie wünschte ich wäre nie geboren
Zitat von Staystrong24:Daher habe ich schon einige Therapeuten angeschrieben aber es ist echt schwer einen Platz zu bekommen.
Zitat von Staystrong24:Meine Frage an euch, hat er irgendwo Recht? Bin ich eine Narzisstin?
Bin ich wirklich so böse? Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll?
Zitat von Staystrong24:ch habe schon einige Bücher zuhause, auch Arbeitsbücher für mein Selbstbewusstsein über emotional Abhängigkeit aber mir fehlt es an der Umsetzung.
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, was genau ich tun muss.
Staystrong24
Zitat von Staystrong24:Tagesklinik, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Zitat von Felinchen:Vor allem wünsche ich dir jetzt ganz ganz viel Kraft, dass du dem widerstehen könntest wenn er dich kontaktiert. Sowohl mein Expartner als auch mein Vater haben da Wege gefunden
Staystrong24
Zitat von Staystrong24:@Felinchen dein Vater und meine Mutter scheinen sich wirklich ähnlich zu sein. Heute noch suche ich Anerkennung bei meiner Mutter, es trifft mich ...
Zitat von Staystrong24:diese Frage nach dem Warum.