FLYINGBULL
- 14
- 1
- 2
Zitat von FLYINGBULL:Meine Freundin hat sich letzten Samstag von mir getrennt und es kam für mich zu diesem Zeitpunkt sehr überraschend.
Zitat von FLYINGBULL:Sie sagt immer sie braucht keinen Mann
Zitat:irgendwann hat sie mir auch gesagt sie sei zu alt, will und muss nichts für eine Beziehung tun
Zitat:Sie hat einen Kater und der ist wirklich das wichtigste f
Zitat:Und macht mir zb auch noch Vorwürfe
Zitat von Luto:warum hast Du Dich von ihr zu einer Wurst machen lassen? würdest Du als Frau bei einer Wurst bleiben?
Zitat:Aber man muss nicht bei jeder kleinen Schwierigkeit alles in die Tonne kloppen oder ?
Verzaubert
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von FLYINGBULL:So ich hoffe mir kann vielleicht einer einen Tip geben wie ich es am besten verarbeite , denn irgendwie habe ich das Gefühl ich liebe sie immer so sehr.
Zitat von Verzaubert:Die Frage ist 1 andere: Warum warst Du so lang mit einer seltsamen Frau zusammen?
Und warum hast Du Dir soviel bieten lassen?
Zitat von Ginatalia:Hallo Markus,
war sie alle 3 Jahre so? Von Angang an?
Zitat von FLYINGBULL:Wer hat gesagt das ich mich zur Wurst machen lassen haben?
Zitat von Luto:Ich habe das gesagt, denn es las sich für mich so.
Wenn sie immer sagte, sie brauche keinen Mann, dann kannst Du auch kein solcher sein.
Was fandest Du an ihr (mal) reizvoll?
Zitat von FLYINGBULL:Was meinst du mit reizvoll
Zitat von Luto:Na ja, es klingt nicht so, als seid Ihr mal zu zweit mit leuchtenden Augen durch die Welt gegangen, sondern eher nach hat sich einfach so ergeben, war auch niemand anderes da ... Was hielt Dich bei einer Frau, die anscheinend nicht ein heißer Feger ist, die sich kaum an deinem Leben erfreut, die bescheuert rumzickt, und nur gelegentlich mal etwas Freude zeigt?