FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von FLYINGBULL:
Ja eigentlich wenn ich es im nachhinein Revue passieren lasse schon irgendwie,
Zitat:und doch ich bin immer wenn ich mit ihr irgendwo war mit leuchtenden Augen da gestanden.
Zitat von Ginatalia:Und möchtest Du so weiter leben?
Ex-Mitglied
Zitat von FLYINGBULL:
Nein eigentlich nicht aber ich gebe auch zu ich habe Angst vor der Zukunft. Was soll als nächstes kommen ?
Zitat von Ginatalia:Wie möchtest du dass deine Zukunft sein wird? Was wünschst du dir?
Zitat von Summersby:Warum hast du Angst vor der Zukunft, dann bist du jetzt eben Single, bis du mal wieder jemand anderen kennenlernst.
Zitat von FLYINGBULL:Einfach mal ankommen . Später mal eine Beziehung haben,jetzt habe ich dafür gar kein Kopf, wo es harmonisch läuft (Streit gibt es in jeder Beziehung mal ) wo man wenn Probleme auftauchen sie gemeinsam bewältigt .
Mit einem Wort zu sagen glücklich werden und bleiben
Zitat von Ginatalia:
Warst du es die letzten 3 Jahre?
Zitat von Ginatalia:Also war sie am Anfang anders und da spielten die 5 Jahre ihres Alleinseins wie auch die schlechte Erfahrung mit dem Ex keine Role?
Hat sie psychische Erkrankungen?
KBR
Zitat von KBR:Was hat Dir diese Frau gegeben? Wo hast Du sie kennengelernt, wenn Ihr doch keine Gemeinsamkeiten habt?
Zitat von FLYINGBULL:Am Anfang war sie für mich da
KBR
Zitat von KBR:Für Mallorca konnte sie ihre Katze alleine lassen?
Habe mir schon gedacht, dass Ihr Euch jedenfalls nicht bei der Ausübung eines Hobbies kennengelernt habt.
Ich denke, es wird Zeit für Dich zu akzeptieren, dass sie so etwas wie einen Beziehungsversuch mit Dir unternommen hat, bei dem von ihrer Seite das Feuer nicht so recht entfachte.
Auch wird es Zeit, mal zu überprüfen, warum Du mit dem Wenigen zufrieden warst. Dafür würde ich nicht mal vom Sofa aufstehen; geschweige denn, mich bemühen. Es hätte genau zweimal so ein Theater um die Begrüßung ihres Haustieres gegeben und zu einem dritten Mal wäre es nicht bekommen. Ich bin zwar mit Dir einer Meinung, dass man nicht alles sofort wegwerfen sollte, aber doch nur, wenn das Ganze eine Basis hat. Wenn die einzige Basis darin besteht, ab und zu nach Mallorca zu fliegen, ist das eben zu wenig.