Lange Rede kurzer sinn in kurz Details
Bei Fragen bitte gerne stellen weiß nicht weiter.
Ja also.
Ich geh jetzt davon aus was in den letzten 3 Monaten passiert ist.
Kurzer Rückblick von davor:
1 Jahr sie ging fremd. (Ich verzieh ihr)
2 Jahr Geburt unserer Tochter ( ihr 2 Kind das erste (Wird dieses Jahr 6) Emily
3 Jahr sie küsst fremd (Dezember 2017) Macht Schluss.
Hab Kontakt zu meiner alten Kollegin aufgebaut (9 Jahre nicht gesehen)
Sie merkt es und will mich Wieder ich Kies mich drauf ein.
Sooo kommen wir zu jetzt.
Silvester sxhworen wir uns das es unser Jahr wird. Ich Einen Job (den ich auch wirklich bekommen hab),
Wir wollen in eine größere Wohnung ziehen.
Einer von uns macht Führerschein.
Usw.
Hatte am 13.01 gb. Sie gab mir einen wundervollen Geburtstag.
Eine Woche später fuhr ich zur meine Schwester. Dort traf ich meine Kollegin die ich 9 Jahre lang nicht sah, wir gingen ein trinken und ich sagte ihr das auch.
Hab mich 2 stunden nicht gemeldet denn mein Akku war auf 20% die ich mir aufhielt, Falls meine Schwester schreibt das ich Heim kommen soll Falls Emily wach wird.
Um 2 wahr ich zuhause und schrieb ihr das ich sie liebe und vermisse.
Als ich am Montag Heim kam war sie abweisend, Ich hatte spät Schicht und war erst 20 Uhr Heim sie ging sofort ins Bett ihr ging es nicht gut.
Dienstag hatte ich frei wollte den Tag mit ihr und Emily verbringen aber sie war abweisend zu mir und ich ging mein Hobby das zocken nach, (was sie sehr seht störte aber nie etwas sagte)
Mittwoch sagte sie die Gefühle werden weniger.
Donnerstag waren sie komplett weg.
Von heut auf morgen.
Alles hat angefangen als ich meine Bekannte traf.
Ich hab gekämpft, paar Beratung vorgeschlagen, eine Liste mit wünschen gemacht was sie gerne will usw alles ohne Erfolg.
Wir sind jetzt 4 Wochen getrennt, sie hat mich von heut auf morgen hassen gelernt.
( getrennte Kühlschränke, Wäsche selber waschen, Internet gekappt usw)
Was unsere Tochter angeht sie wollte das ich sie nur am Wochen ende sehe das war mir zu wenig denn ich liebe unser Kind und sie ist ein Papa kind.
Wir könnten ins nicht einigen Also ab zum Jugendamt.
Hab sie jetzt 15-16 Tage im Monat.
Sie se stink sauer.
1 Woche später hat sie einen neuen der doppelt so alt ist wie sie.
Ich kaputt da ich noch Gefühle habe.
Am 1 März zieh ich aus.
Doch sie ist eifersüchtig, neidisch, Besitz ergreifend usw.
Obwohl sie eigentlich schon einen anderen pop. is sie eifersüchtig.
Ich weiß nicht weiter sie deutet darauf hin noch Gefühle zu haben aber will sie nicht zulassen.
Oder loswerden.
Wen ich sie drauf ansprech sagt sie es ist vorbei ich fühle nix mehr für dich.
Ist aber selbst heute eifersüchtig weil ich mit Mädels Schreibe ( Trennung ist fast ein Monat her)
Als sie erfuhr das ich einer anderen Frau näher kam ( nennt es Ablenkung) wurde sie extrem stinkig.
Ich will eigentlich nur abschließen, sie los lassen nur noch über unsere Tochter reden, aber ich hab das Gefühl das sie mich am Haken hsben will.
Könnt, ihr mit helfen?
23.02.2018 23:51 •
x 1 #1