Piou
- 62
- 1
- 11
Piou
Zitat von Simone1978:Frag ihn was das soll. Verschaffe dir doch erst mal wieder Respekt, dass du dein Leben in die Hand nehmen willst und er dir querschießt. Mal ehrlich, euch gehört das Auto gemeinsam. Ist es da zu viel verlangt, dass er wenigstens Antwort gibt, damit du planen kannst? Er weiß von der Tagesklinik. Und was macht er? Er ...
Zitat von Simone1978:Weshalb eine Tagesklinik und nicht Vollzeit? Terminsache oder dein Wunsch?
Piou
Piou
Zitat von Piou:Er macht mich kirre, er schickt mir keine Antwort aber einen Termin am 7.12 für die Anmeldung hier in der Stadt, denn wir sind Mitte Mai hier erst ...
Piou
Zitat von Simone1978:Frag ihn genau das
Brightness2
Zitat von Simone1978:Welche Regelung zur Nutzung während der Beziehung und danach habt ihr denn getroffen? Wer steht im Kaufvertrag?
Zitat von Simone1978:Weshalb eine Tagesklinik und nicht Vollzeit? Terminsache oder dein Wunsch?
Zitat von Piou:HAHAHAHAHAHA, genau ich antworte so auf die Email Einladung.... Ich will es einfach wie erwachsene Menschen regeln, egal was vorgefallen ist. Ich ...
Iunderstand
Zitat von Piou:Ich weiß wieviele calls er Nachmittags hat, ich wäre nur genervt
Piou
Zitat von Brightness2:Wem gehört das Auto offiziell laut KFZ-Schein, wie ist das Finanzielle geregelt? Welche Möglichkeiten gibt es für dich, stationär zu gehen, du warst vor zwei Monaten schon, warum jetzt nicht? Kannst du Unterstützung von Caritas Belgien bekommen? Woran siehst du, dass er in der Schweiz ist, trackst du ihn via ...
Zitat von Simone1978:Was ist das für eine Einladung? Kann es nicht nachvollziehen, falls es um die Anmeldung geht, braucht er dich doch dazu nicht, oder?und keine Zeit? A...
Piou
Zitat von Iunderstand:Und wieder: nur das Bübchen nicht verärgern, weil könnte ja vllt... Er führt dich an der Nase rum und du lässt es mit dir machen. Dich würde ich auch am ausgestreckten Arm verhungern lassen, mit dir kann man es halt machen
Piou
Brightness2
Zitat von Piou:Er hat versucht anzurufen. Ich saß neben dem Telefon, ich konnte nicht dran gehen. Mein Herz schlug auf 199999. Ich rufe ihn später zurück. Die eine Stunde macht es auch nicht mehr aus.
Zitat von Piou:Im allgemeinen geht es mir wirklich erst mal darum gesund zu werden, diese Achterbahnfahrt mit dem Auto und allem macht mich müde und es nervt nur noch.
Piou
Brightness2
Zitat von Piou:@Brightness2 Zeit mich runterzufahren und zu sammeln. Ich bin zu nervös und die emotionality wird gehört werden. Ich will meinen klaren Kopf von heute Morgen erst mal wieder haben.
Iunderstand
Zitat von Piou:Ich will es einfach alles nicht schlimmer machen als nötig. Wir werden ja noch sprechen müssen so oder so wegen Haus auflösen Blabla dies das und ...