Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von Piou:Damit könnte ich mir dann ja direkt ein Das wird nie mehr was. Ne ne. Das Auto gehört uns beiden und wir zahlen es auch gemeinsam ab. ...
Zitat von Piou:Das Auto gehört uns beiden und wir zahlen es auch gemeinsam ab. Er hat genau so ein Anrecht darauf wie ich.
Piou
Piou
Zitat von ElGatoRojo:Also ist es keine Bitte um Überlassung von dir sondern Verhandlung, wer momentan das Auto nötiger braucht. Das solltest du ihm vermitteln. Und klar - kann passieren, das über das Auto eure Beziehung ganz zerbricht. Was ist dir was wert?
Zitat von Piou:@Simone1978 Nein das tut es nicht! Meine Gesundheit steht an 1. aber ich muss es mir nicht noch extra verscherzen und dann geht es mir noch ...
Zitat von Piou:Was meinst du mit was ist mir das wert?
Piou
Zitat von ElGatoRojo:Das Auto (das dir halb gehört) oder sein Wohlwollen (was wohl unbestimmt ist) =. Was wäre wichtiger?
Piou
Zitat von Simone1978:Wenn du aber erst gar nicht starten kannst, bringt es dir auch nichts
Zitat von Piou:Das ist eine gute Frage. Ich sehe dass er wohl in der Schweiz ist. Heißt das mit dem Auto kann ich vollkommen vergessen.
Piou
Zitat von Simone1978:Nicht nur das Auto… Sorry, aber du klammerst dich an Hoffnung, wo keine (mehr) ist und setzt dabei deine Gesundheit auf‘s Spiel. Nimm es in die Hand und kämpfe um dich und nicht gegen Windmühlen
Lilli2
Zitat von Piou:Das versuche ich ja dringlich. Was würdest du mir denn raten, ich habe ihm heute morgen um 10 geschrieben, ganz sachlich. Ich habe keinerlei Antwort ...
Iunderstand
Zitat von Piou:@Simone1978 Nein das tut es nicht! Meine Gesundheit steht an 1. aber ich muss es mir nicht noch extra verscherzen und dann geht es mir noch ...
Zitat von Piou:Das versuche ich ja dringlich. Was würdest du mir denn raten, ich habe ihm heute morgen um 10 geschrieben, ganz sachlich. Ich habe keinerlei Antwort ...