Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Piou:@Brightness2 Puh ich hab den ersten Entwurf den ich hatte eben um 10.12 Uhr weg geschickt. Noch nichts. Ich muss irgendwie davon ausgehen das keine ...
Zitat von Piou:Schicke ich was hinterher wenn nichts kommt von ihm? Wie lange warte ich
Zitat von FrauDrachin:Es ist nicht der Job eines Expartners, dir da zu helfen. Es ist eigentlich nicht mal dein Recht, ihn deshalb zu kontaktieren. Vielleicht müsste man sogar ganz klar sagen, dann geht das halt nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Das Auto gehört aber beiden. Es geht nicht darum, dass er sie fährt, sondern darum, dass sie das Auto für mehrere Wochen bekommt.
Piou
Brightness2
Zitat von Piou:Ich muss der Tagesklinik bis morgen bescheid geben da die sonst den Termin an jemand anderen weiter geben, nicht so cool.
Zitat von Piou:Schicke ich was hinterher wenn nichts kommt von ihm? Wie lange warte ich?
Zitat von Piou:Das Arbeitslosengeld, puh das ist das andere tolle Thema das ich so liebe. Ich warte ja auf ein Dokument aus Deutschland damit ich das hier überhaupt beantragen kann. Noch ist nichts da. Es ist wirklich ein Riesen Haufen sch. im Moment und ich drehe mich mit mir selbst im Kreis...
Piou
Zitat von Piou:Die Dame in der Klinik weiß wie wichtig mir das ist Donnerstag da hin zu können. Deswegen sagte sie ich soll mich bis morgen Vormittag melden. Ich ...
Piou
Piou
Piou
Piou
Zitat von Simone1978:Hallo TE Ihr habt gemeinsam ein Auto angeschafft. Welche Regelung zur Nutzung während der Beziehung und danach habt ihr denn getroffen? Wer steht im Kaufvertrag? Sag ihm, falls er sich quer stellt und du tatsächlich Miteigentümerin (nicht Besitzerin) bist, dass du das Auto verkaufen möchtest, da du dringend einen ...