Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Piou
Brightness2
Zitat von Piou:Hey ich brauche das Auto
Zitat von Brightness2:Ich würde im eine kurze Erklärung schreiben
Iunderstand
Zitat von Brightness2:weil es der X-te Versuch ist, mit ihm eine Beziehungsebene herzustellen, was aber mit deinem Problem -Mobilität nicht zu tun hat
Brightness2
Piou
Piou
Zitat von Brightness2:@Piou Schau mal, vielleicht ist das noch eine Option:
Iunderstand
Zitat von Piou:Das ist ne super Website, leider nichts Verfügbar. Aber vielen Dank ich Speicher mir die auf jeden Fall mal ab!
Brightness2
Zitat von Piou:Am Ende bin ich gerade einfach noch verwirrter. Es tut mir leid es ist einfach absolut nicht einfach...
Zitat von Piou:Den Witz einbauen bei ihm sehe ich als Gut ehrlicherweise denn der Streit war auch für Ihn zuviel das sagte er mir ja in dem Telefonat. Genauso wie dass ich immer nur alles will aber es nicht einfach mal humorvoller nehmen kann.
Piou
Piou
Zitat von Brightness2:Ach menno, lass dich mal Auf mich wirkt das wie ein Versuch der Wiedergutmachung. Das wird aber so vermutlich nicht funktionieren. Die einzige Wiedergutmachung, die ich sehe, ist aktuell seinen Wunsch nach Kontaktsperre und Abstand strikt zu akzeptieren und zu respektieren. Deshalb würde ich ihn ...
Iunderstand
Zitat von Piou:Aachen wäre einfach, denn das schaffe ich zu jeder Uhrzeit in einer Stunde- Tür zu Tür. Das einzige Problem ist wirklich die Klinik in Simmerath
Piou
Brightness2
Zitat von Piou:Ich hab schon mit meinem Bruder geschrieben und einfach raus gehauen das ich mir so sehr wünschen würde jemand würde ihm einfach schreiben: Hey Bla, geht mich alles nichts an aber Bla hat die Klinik und ich hab keine Ahnung was vorgefallen ist, ihr müsst reden, die findet keine Lösung. Seid erwachsen!
Zitat von Piou:Würdet ihr allgemein einfach eher gar nicht schreiben wie Brightness2 das schon sagte? Die Sperre vollständig akzeptieren?