FrauDrachin
- 3574
- 3
- 7780
Piou
Zitat von FrauDrachin:Das ist ja wirklich doof... Hast du schon Krankenkasse gefragt, wegen Krankentransport? Oder geht das in deinem Fall nicht?
Piou
Iunderstand
Piou
Iunderstand
Zitat von Piou:@Iunderstand Weil er mir in der Vergangenheit immer gesagt hat ich würde Probleme und Challenges immer nur schwarz sehen und es nicht einfach mal ...
Zitat von Piou:Und es wäre auch nicht mit Gewalt ich war gestern bei dieser Ausstellung und musste an ihn denken weil ich weiß wir hätten uns beide darüber schief gelacht....
Lotte08
Zitat von Piou:Danach wünschte er sich Ruhe, wie erwähnt fiel es mir mehr als leicht und ich schaffte keine 24std.
Piou
Brightness2
Iunderstand
Zitat von Brightness2:@Piou Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Auto gemeinsames Eigentum. Mit welchem Selbstverständnis nimmt er es, um damit wegzufahren, so ...
Piou
Piou
Piou
Zitat von Iunderstand:Aber wenn er es nicht macht? Dann steht sie dumm da. Eine Antwort wäre schon angebracht. Es muss doch möglich sein ohne irgendwelche Spirenzchen ein Problem äußern und ggf lösen zu können Ganz ehrlich, wenn das schon so ein Theater ist, sachlich ein Problem anzusprechen, kauf dir irgend eine 300 Euro Mühle bei ...