Gwenwhyfar
- 3693
- 1
- 7684
Piou
Piou
Piou
Brightness2
Zitat von Piou:Er kommt Mittwoch nachmittag damit ich das Auto nutzen kann.
Zitat von Piou:Das Einzige wovor ich wirklichen Respekt habe ist, dass er morgen her kommt. Ich weiß nicht wie gut das ist.
Zitat von Piou:Er fragte ob ich wo anders hin könnte was irgendwie ginge aber vielleicht ist es auch ok so.
Piou
Zitat von Brightness2:Super, congrats! Eine echte Last von den Schultern runter, sehr gut. Du weißt oder ahnst, dass es nicht gut ist, n´est-ce pas? Ich finde, hier wäre eine gute Gelegenheit, dich für sein Entgegenkommen zu bedanken. Und vielleicht zu retten, was möglicherweise noch zu retten ist. Pack dir eine Tasche und geh für ...
Zitat von Piou:Ich habe wirklich Angst, nicht vor der TK aber vor dem Wiedersehen. Ich würde mir so sehr wünschen dass es noch funktionieren kann.
Piou
Zitat von alleswirdbesser:Hmmmm, ich habe es vermutet, du lebst im Moment von der Hoffnung, dass er wieder zurück kommt. Und wenn nicht? Was passiert, wenn er dir nach der Klinikzeit mitteilt, dass es vorbei ist? Ich habe dir weiter oben schon geschrieben, dass du jetzt die Chance hast im Rahmen deinet Therapie und mit fremder Hilfe die ...
Piou
Zitat von Piou:@alleswirdbesser Ich weiß was du meinst und ich würde wahrscheinlich genau das gleiche jemandem raten und sagen was du gerade bei mir machst. Ich ...
Iunderstand
Zitat von Piou:The cat misses you. Und er antwortete I miss the cat too. Ich bin mir mehr als sicher das er die Metapher verstanden hat.