Liebe TE, ich fühle mit dir…
ABER; irgendwas stimmt da nicht, zu dieser Sicherheitsprüfung kann ich nicht viel sagen, aber auch mein erster Gedanke war; dazu müsst ihr dich sicherlich verheiratet sein, und wenn er das sogar nich ist, dann hast doch du damit gar nichts zu tun.
Aber ich kann mich mal zum Heizungsthema äußern, denn da würde ich ihm mal gar nich glauben.
Aus Kostengründen zu Mutti ziehen weil mit 2 Mann eine Heizung abbezahlt werden muss? So ein Quatsch, erst recht wenn er doch so gut verdient?! Ich musste dieses Jahr auch eine neue Heizung kaufen - ja ist teuer, aber hey, ich bin alleinerziehend und kann nur teilzeit arbeiten, selbst ich kann das bezahlen! Wahrscheinlich möchte er einfach gern bei Mutti wohnen, grundsätzlich auch nicht verwerflich wenn es ein großes Haus ist, aber dann doch bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht die Installation einer Heizung vorschieben, das ist ja schon irgendwie panne! Die Wohnung im Haus könnte ja auch vermietet werden, davon kann man auch den Kredit tilgen wenn das Geld so knapp sein sollte.
Leider befürchte ich auch das er einfach kein Interesse mehr hatte, alles vorgeschoben hat um dir das nicht direkt sagen zu müssen. So kann er sich ja auch leicht aus der Nummer entfernen. Es tut mir wirklich leid für dich, und das dein Geburtstag so ins Wasser gefallen ist. Ganz miese Nummer von ihm.
Bitte versuch wieder zu essen, vielleicht etwas Obst, einen Salat, was leichtes zum Einstieg. Und dann steh auf, sammel deine Einzelteile wieder zusammen und stell dich wieder gerade hin. Du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Und beim Nächsten hinterfrage ruhig kritischer wenn dir etwas merkwürdig vorkommt.
Hat er dir mal verraten warum er noch verheiratet ist?
Ale Gute!
22.07.2022 07:12 •
x 3 #5