Hallo zusammen
Ich möchte mal meine Geschichte schreiben. ich muss das irgendwo loswerden, sonst drehe ich bald durch
Meine EX und ich waren jetzt 5 Jahre zusammen, seit 2 Jahren lebt sie bei mir. Sie ist aus Berlin, ich aus der Schweiz. Und wie gesagt, vor 2 Jahren ist sie von Berlin zu mir gezogen mit ihrem Hund.
Es war von anfang an keine leichte Beziehung. Ich sehr freiheitsliebend. Und sie leider mit paar psychischen problemen, die von Ihren Eltern und von ihrem Halbbruder her kommen. Ich habe auch leider (zuerst unbewusst) eine Mauer um mich gebaut. Ich konnte zu viele gefühle nicht an mich heranlassen. Das ist leider das ergebnis aus einer anderen Beziehung, in der ich mich sehr verarscht vorgekommen bin. Am anfang unserer Beziehung sind schon probleme aufgetaucht. Damals wars ja noch eine Fernbeziehung. Ich bin viel mit freunden oder auch meiner damaligen besten Freundin, feiern gegangen. Sie hat das teilweise ziemlich gestört. sie hatte kaum Geld und hat das, was sie hatte, für Flüge nach Zürich ausgegeben um mich zu besuchen. Und ich anscheinend mein Geld nur zum Fenster rausgeworfen und ich hätte doch auch mal den Flug zahlen können. Habe ich übrigens gemacht, nicht nur einmal. Und ich war auch Oft in Berlin wenn ich Zeit hatte. Was ja auch nicht immer möglich war, weil ich muss ja ab und zu auch noch arbeiten. und sie hatte keinen Job, darum war es ihr auch eher möglich, zu mir zu kommen.
Dummerweise habe ich sie mit meiner Ex betrogen, ganz am anfang unserer Beziehung. Und diese Ex hat ihr das alles erzählt und auch Nachrichten geschickt, die ich ihr geschrieben habe. Ja das war das dümmste, was ich in 40 Jahren gemacht habe und das sage ich nicht nur, weil es herausgekommen ist. Das war übel. Ich hatte auch Nie mehr kontakt mit der, absolut keinen mehr. Und habe zu all dem auch noch die Freundschaft zu meiner besten Freundin abgebrochen, weil meine jetzt EX damit auch ein riesen problem hatte. War gar nicht so einfacht, weil diese Freundin eine Türe weiter wohnt. Aber ich habe es ihr zu liebe durchgezogen.
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich meine jetzt Ex 2005 in Berlin kennengelernt habe und bis 2018 waren wir nur gute Freunde, bis sie mich 2018 in Zürich besucht hat und wir so zusammen gekommen sind.
Die beziehung war von anfang an sehr kompliziert. Ich eben meine Mauern und brauchte viel freiheit. Sie fühlte sich von mir vernachlässigt und bekam zu wenig unterstützung von mir. Was ich jetzt auch so sehe. sie wollte zukunftspläne machen, ich wollte im hier und jetzt leben und mir nicht zu grosse gedanken über die zukunft machen. sie wollte heiraten. Und ich war so gegen eine Heirat. dieses konzept der Heirat. damit konnte ich nie was anfangen. Ich wollte sie teilweise auch nicht mehr dabei haben, wenn ich mit freunden was unternommen habe. Weil sehr oft, wenn sie auch nur ein bisschen Alk. hatte, wurde sie sehr anstrengend. hat sich nichts mehr sagen lassen, hat mich beschimpft. war einfacht übel drauf. es war ein teufelskreis. sie hat sich so zugeballert, WEIL ich sie nie mitgenommen habe. Ich habe viele Fehler gemacht und auch sie.
ja wie auch immer. vor 4 wochen kam sie zurück aus Tschechien, weil ihre Mutter ist tschechin und die haben da ein Haus. Sie war plötzlich extrem Distanziert. keine Nähe, kein S., fast keinen Kuss, nichts. ich habe sie darauf angesprochen, da meinte sie, sie will eine Pause. Ich war einverstanden, weil so konnte es auch für mich nicht mehr weiter gehen. sie war noch über Auffahrt (keine ahnung ob das in Deutschland auch so heisst) mit Hund in den Bergen wandern. Und da wurde ich das erste mal Skeptisch was sie und meinen Nachbarn betrifft. im Treppenhaus stand ein paket für Ihn, das genau so lange da stand, wie meine Ex weg war. aber Exakt. Woher ich das weiss? Ich musste sontag morgen noch auf Arbeit vorbei. bin also um 8.30 aus der wohnung und habe 1 minute später gemerkt, das ich den schlüssel vergessen habe. also zurück in die wohnung und da stand sie plötzlich und das paket war auch weg. sie hat dann auch ein paar lügen aufgetischt, sie wäre alleine unterwegs gewesen und das war nur zufall. blabla. aber paar tage später habe ich ihre kamera beim aufräumen entdeckt, versteckt unter dreckiger wäsche. und weil sie mir schon gesagt hat, das sie mal an meinem handy gewesen ist, bin ich an ihre Kamera. und siehe da. sie war die ganzen 3 tage mit ihm unterwegs
Er wohnt in der wohnung über mir. war einer, den hat man nie gesehen. also keinen kontakt zu den anderen Nachbarn. wir haben den ca. vor 2 monaten in Zürich im zug nach hause getroffen und mit dem gequatscht bis wir zuhause waren. glaube 1 woche später ist sie mit Ihm feiern gegangen in einem club in der nähe. ich habe ihr nie was verboten, sie konnte immer das tun, worauf sie lust hatte. ja egal. sie waren also feiern und ab da hat der kontakt zu ihm stetig zugenommen. sie waren auch zusammen an einem festival und haben sich da angeblich geküsst. gut, da waren wir getrennt. aber es ist verdammt verletzend das zu hören.
Und jetztb wohnt sie seit der trennung bei ihm. schläft bei ihm im Bett. ich habe ihr oft gesagt, das mir das extrem weh tut was sie jetzt macht und mir das auch immer wieder sagt. sie sagt dann immer es tut mir leid und ja, ich verstehe dich nur um dann 2 stunden später zu sagen: tschüss, ich gehe hoch zu ihm Ich fühl mich soooo verarscht von ihr, sie hätte nämlich auch die möglichkeit zu einer freundin und einer bekannten wohnen zu gehen, die auch hier in der gegend wohnen, aber nein, es muss ja dieser Idiot sein! Er nimmt keinerlei rücksicht auf mich, obwohl er genau weiss, das mich das verletzt. es ist ihm und leider auch Ihr sch.gal. Seit fast 5 wochen habe ich dauernd dieses sch. gefühl im magen, konnte kaum mehr essen, kann nicht mehr in meiner wohnung sein weil ich dauernd denke, ich könnte die hören oder zusammen sehen! Es macht mich fertig und so langsam kocht hier eine wut in mir herauf, die ich so nicht kenne!
Ich habe ihr gesagt, sie solle doch für ca. 2 monate nach Berlin zurück, einfacht dass sich das alles mal beruhigt, das ich mal zur ruhe kommen kann. aber sie tuts nicht. sie arbeitet nicht und hat genug geld, dass sie auch 1 jahr nach berlin könnte! aber nicht mal diese 2 monate gibt sie mir und ich verstehe es Nicht. wie kann man jemandem so was antun? dann noch mit dem Nachbar. und nicht einsehen wollen, dass sie mal verschwinden soll? Es gäbe noch so viel mehr zu dieser ganzen sch. zu schreiben, aber ich mag nicht mehr
22.06.2023 12:34 •