Schönen guten Tag liebes Forum
Ich habe niemanden den ich alles erzählen kann, deshalb versuche ich ein wenig mein ,,Leiden,, hier loszuwerden. Für viele ist das wahrscheinlich ein kleines Problem, aber jeder trägt ja bekanntlich sein eigenen Laster.
Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre, meine (Frau) 24 Jahre und unser Sohn 4 Jahre. Wir sind seit 2019 verheiratet und seit 2018 zusammen, wir wohnen ebenfalls seit 2018 zusammen, weil es sich einfach so angeboten hat, zu dem Zeitpunkt war dies meine erste und einzige Freundin, bis heute. Nun wohnen wir in einer relativ teuren aber schönen Wohnung, solange beide arbeiten kann man sich die gut leisten.
Aufjedenfall läuft es seit 2023/2024 schon nicht mehr so toll, viel Streit, viel Uneinigkeiten und die Liebe ist irgendwie etwas zur Gewohnheit geworden denk ich. Dann bin ich Arbeitslos (September) geworden und ich habe mich immer mehr dazu entwickelt mir selber nicht mehr zu gefallen. Ein paar Schulden durch die Arbeitslosigkeit kamen ebenfalls dazu, wir haben beide zugenommen ich war quasi immer zu Hause. Nun habe ich ab März, sprich in 2 Wochen ein neuen Job, sogar besser bezahlt als zuvor, ich gehe seit 2 Wochen wieder zum Sport und halte den Haushalt im Schuss.
Ich habe in letzter Zeit vermehrt nach Liebe Zuneigung gesucht, aber Sie war immer am Handy oder TV gucken oder hat sich mit Ihrer besten Freundin ausgetauscht.
Dann kam gestern das wir sollten uns trennen und ich habe heute eine Wohnung angeguckt . Ja und ich stehe da und frage mich nur wie soll ich jetzt alleine mit unseren Hund, ein neuen Job antreten, spontan eine neue Wohnung suchen und dann noch Unterhalt zahlen, weil ich wesentlich mehr verdiene. Wir leben seit September jeden Monat immer so auf der Kippe mit den Geld und im März wäre der große Schritt gekommen zum nach vorne blicken.
Aber nun soll ich alleine diesen Schritt gehen mit ein paar extra Hindernissen. Ich fühl mich einfach wie stehen gelassen auch wenn es sich angedeutet hat über die Zeit aber ich wollte trotzdem nicht ohne meiner Frau Sohn leben. Ich habe immer so viel versucht deren Wünsche zu erfüllen, war aber oft durchaus ein Ar.. Es liegt ja auch nicht immer nur am Gegenpart, wir waren beide nicht immer so lieb zueinander. Für mich sind das halt komplett neue Gefühle, da Sie meine erste Freundin war und die Mutter meines Sohnes. Heisst wir werden ebenfalls immer in Kontakt bleiben.
Ich weiss auch ganz ehrlich nicht wie ich jetzt so spontan eine neue Wohnung finden soll, im Jobwechsel. Es sind eh kaum Wohnungen online
21.02.2024 09:45 •