Sunny25
- 8
- 1
Sunny25
Angi2
Zitat von Sunny25:Aber verkauft man dann sein Haus, reicht die ganzen Papiere ein?
Zitat von Sunny25:Ich hoffe, dass ich damit ein bisschen retten konnte, ich habe echt bammel.
Zitat von Sunny25:Er meinte, ich hätte jemand besseres verdient, er kann mich im Moment nicht glücklich machen, ich wäre nur noch enttäuscht, er hätte so viele Probleme und kann mir nicht gerecht werden. Er würde deshalb nur noch unter Druck stehen, er wäre so traurig darüber und wenn wir uns lieben, sollten wir überlegen, ob es nicht das Beste für uns ist, vorallem will er das Beste für mich. Er könnte mir meine Wünsche nicht erfüllen.
Zitat von Sunny25:Ich stellte ihm sehr viele Fragen, manchmal war ich leider auch sehr eifersüchtig und vertraute ihm nicht ganz, daher kam es 1-2 mal zum sehr heftigen Streit. Er sagte da sehr kalt, dass wenn ich mit der Situation nicht zurecht komme, dann sollten wir getrennte Wege gehen, er könnte erst so richtig für mich da sein, wenn er all seine Altlasten los wäre. Das er schon genug Sorgen und Probleme hätte, er wüsste so schon nicht mehr, wo ihm der Kopf steht.
Sunny25
Otten82
Sunny25
Otten82
Zitat von Sunny25:Was mir immer komisch vorkam, aber dennoch auch irgendwie verständlich war: Er wollte nicht, dass sie von uns erfährt. Er meinte, dass sie ihn dann mit dem Hund sitzen lassen könnte, sie würde dann Stress machen, würde Mist anstellen, er will warten, bis die Scheidung durch und alles weitere geklärt ist.
Zitat von Sunny25:Bei Facebook sind die beiden mit dem Beziehungsstatus Verheiratet mit. noch vernetzt, daher fand ich sie noch leichter. In öffentlichen Beiträgen sehe ich, wie viel die beiden noch miteinander machten, vor wenigen Monaten, seltsam? Sie hat noch hunderte Fotos von ihm im Profil, er auch ein Foto mit ihr zusammen, mit Kuss, stehend Hand in Hand. Hat vielleicht keine Bedeutung mehr, vielleicht Erinnerungen, da will ich nicht voreilig denken.
Naja, sie antwortete prompt und fragte, was ich mit ihm zutun hätte, worum es gehen würde, wer ich bin.
Zitat von Sunny25:Wenn es alles so stimmt wie er sagte, dann möchte ich nicht, dass er nun Probleme bekommt. Das würde mir leid tun.
Merilin
Zitat von Sunny25:Sie zog zu ihrem neuen ins nächste Haus.
Zitat von Sunny25:Seine Frau wohnt mit ihrem Neuen zusammen.
Zitat von Sunny25:Bei Facebook sind die beiden mit dem Beziehungsstatus Verheiratet mit. noch vernetzt
Zitat von Sunny25:Sie hat noch hunderte Fotos von ihm im Profil, er auch ein Foto mit ihr zusammen, mit Kuss, stehend Hand in Hand.