Hallo,
ist mir ja fast ein wenig peinlich, dass mich das so mitnimmt da ich nur recht kurze Zeit mit meiner Freundin eine Beziehung hatte, allerdings hilft mir schreiben immer ein wenig und vielleicht hat ja jemand Lust zu antworten.
Hier meine Geschichte:
Anfang November habe ich über eine Singelbörse eine Frau kennengelernt. Wir haben uns getroffen und sind dann auch gleich beim ersten Date zu mir.
Wir waren ca. eine Woche zusammen, als wir dann festgestellt haben, das sie mehr was offenes sucht und ich etwas festes. Darauf hin haben wir uns getrennt. In dem letzten Gespräch meinte sie noch das sie unter Borderline leidet und die darauf folgende Woche habe ich mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Und auch gelitten, da ich ein wenig unsicher war, ob sie wirklich nicht will oder wir uns einfach nur falsch verstanden haben.
Aber nach ca. einer Woche kam sie wieder bei mir vorbei, da sie ein T-Shirt vergessen hat. Wir haben uns nett unterhalten und sie meinte, dass sie mich auch vermisst hat und auch ein wenig unsicher war. Sie wollte es auf der einen Seite mit mir versuchen um zu gucken was draus wird aber mich auf der anderen Seite nicht verletzten. Ich meinte, dass dies dann ja mein Risiko ist das ich bereit bin einzugehen. Also sind wir wieder zusammengekommen, mit der Voraussetzung das wir nichts mit anderen haben.
Es folgten ein paar schöne Wochen, wir haben Silvester zusammen verbracht, sie hat mich ihrer besten Freundin vorgestellt.... an sich lief alles gut und ich hatte auch das Gefühl das es funktioniert. Bis vor ca. einer Woche.
Wir waren dieses Jahr praktisch jeden Abend zusammen und dann vor einer Woche hat Sie eine Blasenentzündung bekommen. Sie war da teilweise recht schlecht drauf und ich habe gehofft das es nur wegen der Krankheit ist.
Am Donnerstag ist sie dann aber nach hause gefahren und ich hatte da schon ein komisches Gefühl, sie hat sich kaum noch gemeldet und auch nur sehr sporadisch auf meine Nachrichten reagiert. Sie meinte auch noch, dass sie sich Freitag mit einem altem Freund trifft.
Freitag Abend war ich dann schon ein wenig komisch drauf, da ich merkte, dass da etwas nicht stimmt. Da habe ich ihr dann geschrieben, dass sie den Abend genießen soll aber brav bleiben soll. Darauf hin kam nur :Danke, dir auch einen schönen Abend. Das hat mir dann natürlich den Rest gegeben und ich habe gefragt ob alles ok ist. Darauf hin kam gar keine Antwort.
Am Samstag haben wir uns dann getroffen, als sie mit ihrer Arbeit fertig war und das Trennungsgespräch statt gefunden. Sie meinte, dass sie mich mag und die Zeit mit mir genießt, sie allerdings auch merkt, dass wir auf unterschiedlichen Gefühlsleveln sind. Sie fühlt sich da auch unter Druck gesetzt da sie die Gefühle die ich ihr gegenüber habe nicht richtig erwidern kann. Ich habe wohl nicht geklammert aber war halt super nett und habe ihr alles recht gemacht. Wohl auch eine Art von klammern.
Wir haben uns noch ein wenig unterhalten und sie ist gegangen.
Und jetzt geht es mir halt schlecht, esse nichts mehr und naja kurz gesagt habe ich Liebeskummer.
Sonntag Abend hat sie mir auch noch geschrieben, dass sie hofft das ich die richtige Frau finde, die mich auch verdient. Darauf hin habe ich dann natürlich geschrieben, dass sie mich auch verdient hätte und an sich auch alles gepasst hat (nach ihrer aussage) aber wenn ich ihr keine Schmetterlinge in den Bauch zaubern kann....
Da hat sie dann geschrieben: ja leider... . Ich wünsche dir eine gute Nacht
Und da es mir gerade nicht so gut geht, und ich wissen will was sie macht, betreibe ich auch so eine art online Stalking. Ich gucke wann sie bei WhatsApp online war, wann bei Facebook und ob sie sich wieder in der Singelbörse anmeldet.
In der Singelbörse ist sie schon seit Freitag noch vor ihrer Verabredung unterwegs. Ich habe das auch angesprochen aber sie meinte halt das ist für sie ein Zeitvertreib. Seit unserer Trennung war sie da jetzt aber jeden Abend was ich nicht so schlimm fand.
Seit gestern hat sie allerdings einen neuen Facebook Freund und war auch bis in die späte Nacht bei Facebook online. Für mich sieht es so aus als ob dies dann wohl der neue aus der Singelbörse ist. Mich hat sie auch nach dem ersten Date bei Facebook hinzugefügt.
Das ist für mich natürlich ein Schlag ins Gesicht. Ich habe gehofft das sie auch ein wenig leidet und mich vermisst und es eventuell so ist das sie doch nochmal zu mir zurück kommt. Das sie sich jetzt so schnell einen neuen sucht verletzt mich nur noch mehr und zerstört das letzte bisschen Hoffnung.
Aber warum spioniere ich ihr auch hinterher? Ich weis eigentlich, dass das nicht gut ist.
Das mit dem nicht schreiben und von meiner Seite Kontakt aufnehmen bekomme ich gut hin, aber nicht zu gucken und mir dann meine Gedanken zu machen gelingt mir gerade nicht.
Und ich weis auch nicht so recht was da gerade so weh tut, habe ich sie geliebt, ist nur mein Ego verletzt weil ich verlassen wurde?
Und warum in ich nach 8 Wochen (Mit pause) gefühlstechnisch so stark eingebunden bin?
Warum kann ich es nicht langsamer angehen lassen? Oder warum in diesem speziellen Fall nicht?
Wie kann ich mich da in Zukunft schützen und verhindern, dass ich den anderen weg treibe weil ich zu schnell zu stark liebe??
Soll man in Beziehungen so handeln wie man fühlt oder auch ein wenig spielen um sich interessant zu machen? (z.B. ein wenig rar machen)
21.01.2014 14:43 •
#1