sara283
- 13
- 1
- 1
sara283
Iunderstand
Lullaby
Brightness2
Zitat von sara283:Mich nerven viele Sachen und S. gabs die letzten Jahre nur wenn er wollte. Und dann hab ich es über mich ergehen lassen ohne jemals Lust auf ihn zu haben. Allein die Vorstellung, dass ich mit meinem Mann alleine was unternehmen sollte, macht mich fertig.
Zitat von sara283:Hab auf der andren Seite wieder Angst bzgl.der Kinder. Sie leben jetzt auf dem Land in einem schönen großen Haus, welches ihm gehört. Wir müssten alles aufgeben.
Zitat von sara283:Er macht alles für seine Kinder und sie lieben ihn auch.
Zitat von sara283:Jetzt hab ich vor kurzem jemand kennen gelernt und spüre wieder dass ich lebe.
sara283
Zitat von Cagy:Hallo sara, vielleicht solltest Du euch eine Chance geben und mit Deinem Mann erstmal reden bevor Du gehst...Er merkt ja auch das ihr keinen S. mehr habt und nichts gemeinsam unternehmt....was sagt er denn dazu..? Hast Du das Gefühl er ist damit zufrieden? Du hast jetzt jemanden kennengelernt und projezierst ...
sara283
Zitat von Brightness2:@sara283 Gruselig, wie und was du über deine Ehe schreibst und fühlst. Seit wann ist das so? Wie lange dauert dieser Zustand schon an, was hast du, was habt ihr unternommen, um euer Liebesleben wieder zu aktivieren, wie konnte es so weit kommen? Das hört sich doch super an! Was spricht dagegen, dass die Kinder ...
sara283
Zitat von Brightness2:@sara283 Gruselig, wie und was du über deine Ehe schreibst und fühlst. Seit wann ist das so? Wie lange dauert dieser Zustand schon an, was hast du, was habt ihr unternommen, um euer Liebesleben wieder zu aktivieren, wie konnte es so weit kommen? Das hört sich doch super an! Was spricht dagegen, dass die Kinder ...
Zitat von Cagy:Hallo sara,vielleicht solltest Du euch eine Chance geben und mit Deinem Mann erstmal reden bevor Du gehst...Er merkt ja auch das ihr keinen S. mehr ...
sara283
Zitat von Brightness2:Gruselig, wie und was du über deine Ehe schreibst und fühlst. Seit wann ist das so?Wie lange dauert dieser Zustand schon an, was hast du, was habt ...
Brightness2
Zitat von sara283:Finanziell hätte ich allein keine Probleme. Ich habe eine Mietwohnung, die ichauf Eigenbedarf kündigen könnte und mit seinem Kindesunterhalt und meinem Gehalt gäbe es finanziell keine Probleme
Zitat von sara283:Das ganze ist schon einige Jahre so. Ich dachte anfangs, vielleicht wird es wieder. Aber es hat sich ein Trott eingefahren, in dem jeder nebenher lebt und es kein WIR mehr direkt gibt. Ihm war jahrelang im Sommer seine Hobbys wichtiger als die Familie und irgendwann hab ich mein eigenes Leben für mich aufgebaut ...
sara283
Zitat von Brightness2:Wie schaut es aus, wenn die Kinder beim Papa in der gewohnten Umgebung bleiben und du unterhaltspflichtig wirst? Ich bin ein wenig irritiert, dass du so selbstverständlich davon ausgehst, dass die Kinder bei dir bleiben, bist du sicher, dass dies ihrem Willen und ihrem Wohl entspricht, wie wird dein Mann auf dieses ...
sara283
Zitat von unbel Leberwurst:Und da hat keiner mal was angesprochen? Weder Du noch Dein Mann?
Zitat von sara283:Ich hab es oft gesagt, dass ich es sch. finde im Sommer an den Wochenenden immer allein zu sein wenn das Wetter schön ist. Aber das hat ein paar Tage gefruchtet und dann wars wieder vorbei. Irgendwann gibt man auf