Brightness2
- 6197
- 19731
Brightness2
Zitat von sara283:Und ich werde als Mutter meine Kinder nicht zurück lassen.
Zitat von sara283:Er macht alles für seine Kinder und sie lieben ihn auch.
Annre
sara283
Zitat von Brightness2:! Ja nun, die Elternliebe zu den Kindern scheint beidseitig intakt. Vielleicht kann er seine Arbeitszeit zurückfahren und du arbeitest Vollzeit. Vielleicht ist ein Wechselmodell denkbar. Ich glaube, ihr -du und dein Mann- habt jetzt ziemlich schnell Redebedarf. Ehrlich, klar und transparent. Du kennst deinen Mann, ...
sara283
Zitat von Annre:@Brightness2 sehr richtig! Der Mann kann ein Au-pair beschäftigen, das sollte kein Problem sein. Darf man Kinder, die in einem Landhaus oder auf einem Hof bisher ein gutes Leben führten, vielleicht auch mit Tieren, wie selbstverständlich aus ihrem Heim reißen? Die vom Vater nicht weniger geliebt werden als von der ...
Brightness2
sara283
Zitat von Brightness2:Liebe @sara283, egal, wie das ausgeht, das Wichtigste ist doch jetzt, dass du die Karten für deinen Mann völlig offen und transparent auf den Tisch legst. Dass ihr mal ehrlich miteinander redet. Gemeinsam nach Lösungen sucht. Ergebnisoffen. Zum Wohl eurer Kinder. Die spüren ja nun auch, in welch liebloser, ...
sara283
Zitat von aquarius2:@sara283 Merkt er denn nicht, dass du so gar keinen Spass amS.mit ihm hast? War das auch Mal anders? Was hattet oder habt ihr von den Kindern Mal abgesehen gemeinsam?
Brightness2
Zitat von sara283:Ich bin leider irgendwie auch so dass ich es immer versuche andren Recht zu machen und dabei mich selber vergesse
sara283
Zitat von Brightness2:Was hat euch denn mal ausgemacht als Paar, was hat euch verbunden, was hat euch gemeinsam Spaß gemacht? Was hat den aktuellen Paradigmenwechsel bei dir verursacht?
Zitat von sara283:Ich bin seit 14 Jahren in einer Beziehung mit 2 Kindern (7 und 9 Jahre). Seit einigen Jahren schon merke ich , dass ich mich nicht mehr wohl fühle ...
sara283
Zitat von Wurstmopped:Die Kinder bleiben im dem Haus, Wechselmodell?
Brightness2
Zitat von sara283:Das Haus gehört ihm und seine Familie wohnt nebenan. Das kann ich nicht.