Hallo,
das hört sich alles ziemlich verworren an bei euch.
Wie war es denn vor den drei Wochen, bevor es zum Streit kam? Redet ihr miteinander? Geht ihr respektvoll miteinander um? Habt ihr gemeinsame Auszeiten, in denen nur ihr etwas unternehmt? Könnt ihr zusammen lachen? Vertraut ihr euch?
Das wären einige Fragen, die du dir ehrlich beantworten solltest. Außerdem denke ich, dass eine Paartherapie für euch nicht verkehrt wäre
Zitat:Also war das für mich auch kein Problem das er alleine loszieht egal mit wem, warum auch nicht?
Naja, Blind bin ich nicht und habe ihn darauf angesprochen.
Hm, das widerspricht sich für mich. Tut zwar jetzt nicht mehr viel zur Sache, aber war es nun ein Problem für dich oder nicht, dass er mit der Kollegin joggen war?
Zitat:Läuft da vieleicht doch etwas mit der Kollegin?
So aus der Ferne lässt sich das nur schwer beurteilen Kann aber verstehen, dass du dir diese Frage stellst.
Zitat:Ich bin ratlos und weiß nicht gehen oder bleiben?
Liebst du ihn noch?
Klarheit schaffen ist doch erstmal ganz wichtig für euch, dann erst kannst du dir diese Frage beantworten. Könnt ihr euch nicht mal aussprechen? Wobei ich befürchte, dass es bei euch dann wieder in Streit ausarten könnte...daher mein Vorschlag, euch in eine Paarberatung/-therapie zu begeben...
Oder aber versuche ihm doch das, was dich bewegt, worüber du dir Gedanken machst, darzulegen- ganz ohne Beschuldigungen oder Vorwürfe. Sage ihm, was du dir wünschst und was dich verletzt (hat). Und wie du dir die weitere Zeit mit ihm vorstellst. Lasst euch beide ausreden, hört genau hin. Wenn es wieder lauter wird, könnt ihr das Gespräch ja auch auf einen anderen Tag verschieben.
Wünsche dir viel Glück dabei..und dass du die für dich richtige Entscheidung triffst!