weißnichtweiter.
- 88973
weißnichtweiter.
Bernd
blümchen
Bernd
a.m.
Laura14888
pokemon
000andie
fragenueberfrag.
Sorele
Zitat von weißnichtweiter:(....) Er hat mir vorgeworfen, dass mir das hätte früher einfallen sollen. Er hat sich mit der Situation arrangiert. Da ausser S. in unserer Beziehung alles super klappt, wird er sich jetzt nicht von mir trennen, aber er hat sich in punkto Liebe von mir getrennt.
Zitat von weißnichtweiter:Er mag mich, aber mehr lässt er nicht mehr zu. Er lässt sich von keiner Frau mehr das Herz brechen.
Zitat von weißnichtweiter:Er: Ich solle nicht ihn Selbstmitleid versinken und mich zusammenreissen.
Er ist jetzt nochmehr auf Abstand, wie die Monate vor der Aussprache. Er hat mir in seiner Wut auch gesagt, dass er mich schon des öfteren belogen hat.
Zitat von weißnichtweiter:Soll ich gehen, obwohl ich ihn liebe? Immerhin haben wir 15 gemeinsame Jahre? Ich halte eigentlich nichts davon, jedes Beziehungsproblem mit einer Trennung zu lösen.
Aber ich kann einfach nicht mehr objektiv denken.
Engel66
Alena-52
Zitat von weißnichtweiter:willkommenIch fühle mich seit Jahren überfordert und hab das auch des öfteren durchklingen lassen. Mein Tagesablauf ist total durchgeplant, damit ich alles auf die Reihe kriege. Ein spontaner Kaffee nach dem Büro mit einer Freundin ist nicht möglich. Ich weiß ja, dass ich das selber so hab einreissen lassen. Durch diesen ständigen Stress ist in der Partnerschaft die körperliche Liebe auf der Strecke geblieben (Monatelang kein miteinander schlafen). Mein Mann hat das auch öfters angesprochen.
Er hat sich mit der Situation arrangiert. Da ausser S. in unserer Beziehung alles super klappt, wird er sich jetzt nicht von mir trennen, aber er hat sich in punkto Liebe von mir getrennt. Er mag mich, aber mehr lässt er nicht mehr zu. Er lässt sich von keiner Frau mehr das Herz brechen. Ich wollt ihm erklären, dass ich jahrelang überfordert war, aber hat das nur als Ausrede abgetan.
Er behauptet, dass ich ihn nicht mehr liebe, sondern nur Angst um alles habe, was wir uns gemeinsam aufgebaut haben. Ich möchte, seiner Meinung nach, unseren Wohlstand nicht aufgeben. Ich hab ihm erklärt, dass es mir dreckig geht. Er: Ich solle nicht ihn Selbstmitleid versinken und mich zusammenreissen.
Er ist jetzt nochmehr auf Abstand, wie die Monate vor der Aussprache